G
Gelöschte Mitglieder 9424
so, gerade nen übermäßig starken kaffee (eine-welt-laden - instant-shit + billigcappucinopulver) gebraut. mal sehen wann ich heut müde werd. hihihi, das zeug kickt ohne ende.
bin grad von volker pispers daheim. des war mal dermaßen genial! abzüglich der pause warens drei stunden feinstes politisches kabarett. absolut empfehlenswert. der typ hats drauf :)
Edit: lalala war wohl Fehlinformation was ich vorher geschrieben hatte ;)
bin grad von volker pispers daheim. des war mal dermaßen genial! abzüglich der pause warens drei stunden feinstes politisches kabarett. absolut empfehlenswert. der typ hats drauf :)
wer is denn volker pispers?????? :)
@Bertel
Wieso? Wenn mir auch so ein Scheiß erzählt wird... ;)
wer is denn volker pispers?????? :)
so, auf gehts richtung dönerstand, fußballübertragung, auflegen, betrunkensein.
wer aus der gegend kommt und net weiß was er tun soll: ich leg heut in ei in der theke auf.
so, auf gehts richtung dönerstand, fußballübertragung, auflegen, betrunkensein.
wer aus der gegend kommt und net weiß was er tun soll: ich leg heut in ei in der theke auf.
:smt043:smt043
genau etz erinnere ich mich...
da hast du uns eingeladen beim pr treffn
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen