Tagesticket

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sam910

Parkrocker
Beiträge
538
Reaktionspunkte
48
Ort
Erlangen
Sorry hatte ich vergessen mit hin zu schreiben.

Ich denke das der Kartenverkauf für RiP nicht ganz so gut läuft wie sie dachten. Hat man eigentlich mal was von einem „Ausverkauft“ von RaR gehört?
 

taubenratte

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Wollte fragen wie das mit dem Tagesticket abläuft. Krieg ich da ein Bändchen oder muss ich zum Eingang der Bühnen gehen mit meinem Ticket??? :<
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
man bekommt ein bändchen, dass natürlich ne andere farbe wie die 3-tages bändchen hat.
 

taubenratte

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
muss jetzt immer noch wissen ob ich zum bühneneingang muss mit meinem ticket oder wie beim 3-tages-ticket zu einem camping-eingang?

hatte bisher noch kein tagesticket deswegen muss ich das wissen und hab auch noch ne gruppe leute dabei die noch nie auf rip waren :oops:
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.402
Reaktionspunkte
5.865
Alter
33
Ort
Nürnberg
muss jetzt immer noch wissen ob ich zum bühneneingang muss mit meinem ticket oder wie beim 3-tages-ticket zu einem camping-eingang?

hatte bisher noch kein tagesticket deswegen muss ich das wissen und hab auch noch ne gruppe leute dabei die noch nie auf rip waren :oops:

Zu einem Camping-Eingang musst du sowieso nicht, sondern zu einer der Bändchen-Anlegestellen (kann auch sein, dass das mit Tagestickets nur an einer davon geht). Da bekommst du dein Tagesbändchen und dann kannst du zu den Bühneneingängen gehn.
 

DeathMagnetic

Parkrocker
Beiträge
30
Reaktionspunkte
7
Alter
31
Ort
Bad Hersfeld
ich glaube ich hab das folgende schonmal gefragt :D naja egal ich tuh es nochmal .. vll irre ich mich auch


kann man mit dem tagesticket eig auch öffentliche verkehrsmittel in nürnberg nutzen?
 

tini92

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Alter
32
Hallo,

will mir dieses Jahr auch ein Tagesticket zulegen. Jetzt ist meine Frage, damit komm ich zu den Bühnen und auf das Gelände und nicht auf das Campingelände, das habe ich schon gelesen. Aber bis wann muss man mit dem Tagesticket bzw. bändchen dann wieder vom Geländer runter? Und darf man damit auch ins Partyzelt rein? Das würde mich nun mal interessieren. Hoffe auf schnelle Antworten und schon mal danke im Voraus ;)
 

DeathMagnetic

Parkrocker
Beiträge
30
Reaktionspunkte
7
Alter
31
Ort
Bad Hersfeld
Also darfst überall rein was sich auf dem Festivalgelände befindet denk ich mal.und runter vom gelände musste bestimmt nach der letzten band an dem jeweiligen tag
 

rebeccatwloha!

Staubsauger
Beiträge
3.721
Reaktionspunkte
1.690
Alter
30
Ort
Karlsruhe
Runter musste nach 24 Uhr :D Also, so wars bei ner Freundin. Sie hat halt ne Band noch bis..0:30 angeschaut aber danach musste sie gehen.


Und Partyzelt weiß ich nicht.
 

tini92

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Alter
32
Na dann vielen Dank für die Antworten ;) werden es ja sehen, bestell mir jetzt dann mal meine Tickets...
 

cobain82

Parkrocker
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Ort
Österreich (Burgenland)
kann man mit dem tagesticket eig auch öffentliche verkehrsmittel in nürnberg nutzen?
Könnte das vielleicht jemand beantworten, ansonsten müsst ich beim Veranstalter nachfragen.

Auf der RiP-Site steht nur:
Euer Festivalticket zählt in der Zeit von 02.06. bis einschließlich 06.06.2011 als Fahrschein im Verbundnetz des Verkehrsverbund Großraum Nürnberg. Während der Festivalzeit verkehren zusätzliche S-Bahnen auf verschiedenen Routen zum Festival. Eine verbindliche Fahrplanauskunft erhaltet Ihr unter http://www.vgn.de.

Somit stellt sich die Frage, ob mit "Festivalticket" auch Tagestickets oder wirklich nur 3-Tagestickets gemeint sind.

Gibt's für diese zusätzlichen S-Bahnen auch irgendwo einen Plan? Auf vgn.de hab ich nur die normale Fahrplanauskunft gefunden; und der zufolge würde in der Nacht von Samstag auf Sonntag die letzte S-Bahn schon um 00:26 zum Hauptbahnhof fahren, obwohl da die letzten Bands noch gar nicht aus sind. :smt017
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
kann man mit dem tagesticket eig auch öffentliche verkehrsmittel in nürnberg nutzen?
Könnte das vielleicht jemand beantworten, ansonsten müsst ich beim Veranstalter nachfragen.

Auf der RiP-Site steht nur:
Euer Festivalticket zählt in der Zeit von 02.06. bis einschließlich 06.06.2011 als Fahrschein im Verbundnetz des Verkehrsverbund Großraum Nürnberg. Während der Festivalzeit verkehren zusätzliche S-Bahnen auf verschiedenen Routen zum Festival. Eine verbindliche Fahrplanauskunft erhaltet Ihr unter http://www.vgn.de.

Somit stellt sich die Frage, ob mit "Festivalticket" auch Tagestickets oder wirklich nur 3-Tagestickets gemeint sind.

Gibt's für diese zusätzlichen S-Bahnen auch irgendwo einen Plan? Auf vgn.de hab ich nur die normale Fahrplanauskunft gefunden; und der zufolge würde in der Nacht von Samstag auf Sonntag die letzte S-Bahn schon um 00:26 zum Hauptbahnhof fahren, obwohl da die letzten Bands noch gar nicht aus sind. :smt017

falls wirklich mal kontrolliert wird (was normal höchstens am montag morgen, wenn nicht mehr so viel los ist der fall ist) schaun die auch nur aufs bändchen. dass die farbe da ne so große rolle spielt wag ich zu bezweifeln.
 

rebeccatwloha!

Staubsauger
Beiträge
3.721
Reaktionspunkte
1.690
Alter
30
Ort
Karlsruhe
kann man mit dem tagesticket eig auch öffentliche verkehrsmittel in nürnberg nutzen?
Könnte das vielleicht jemand beantworten, ansonsten müsst ich beim Veranstalter nachfragen.

Auf der RiP-Site steht nur:
Euer Festivalticket zählt in der Zeit von 02.06. bis einschließlich 06.06.2011 als Fahrschein im Verbundnetz des Verkehrsverbund Großraum Nürnberg. Während der Festivalzeit verkehren zusätzliche S-Bahnen auf verschiedenen Routen zum Festival. Eine verbindliche Fahrplanauskunft erhaltet Ihr unter http://www.vgn.de.

Somit stellt sich die Frage, ob mit "Festivalticket" auch Tagestickets oder wirklich nur 3-Tagestickets gemeint sind.

Gibt's für diese zusätzlichen S-Bahnen auch irgendwo einen Plan? Auf vgn.de hab ich nur die normale Fahrplanauskunft gefunden; und der zufolge würde in der Nacht von Samstag auf Sonntag die letzte S-Bahn schon um 00:26 zum Hauptbahnhof fahren, obwohl da die letzten Bands noch gar nicht aus sind. :smt017


Der Plan wird erst kurzfristig rausgegeben. Und außerdem würd ich dann eh mit der Straßenbahn zum Bahnhof zurückfahren, die fahren auch noch später.
 

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
Doofe Frage: Kriegt man Tagestickets, oder in dem Fall dann ja wohl Baendchen, auch vor Ort? Oder MUSS man die vorher kaufen?! Ich WILL WILL WILL WIIIIIIIIILL hin, aber leider bin ich noch etwas planlos ob's denn wirklich klappt daher muesste ich das sehr kurzfristig entscheiden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.