Tagesticket

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
Super. Danke fuer deine Antwort!

Wenn man's gewohnt ist immer alle 3-4 Tage dort zu sein ist man bei nem "Tagesausflug" aufeinmal maechtig planlos :roll:
 

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
Doofe Frage pt. II: Komm ich mit Tagesticket auf's Campinggelaende? Und wenn nicht, ab wie viel Uhr werden Samstag die Buehnen aufgemacht? Haette mich vorher gerne noch zu ein paar Freunden gesellt die die gesamten 3 Tage dort sind, aber kann ich mir das dank - leider nur - Tagesticket abschminken?
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
Doofe Frage pt. II: Komm ich mit Tagesticket auf's Campinggelaende? Und wenn nicht, ab wie viel Uhr werden Samstag die Buehnen aufgemacht? Haette mich vorher gerne noch zu ein paar Freunden gesellt die die gesamten 3 Tage dort sind, aber kann ich mir das dank - leider nur - Tagesticket abschminken?

letztes Jahr wollte ein Kumpel mit Tagesticket auf den Campingplatz. Das hat Anfangs nicht geklappt aber bei einem anderen Security ging es dann! Kommt wahrscheinlich auf die Sicherheitskraft an...
 

rebeccatwloha!

Staubsauger
Beiträge
3.721
Reaktionspunkte
1.690
Alter
30
Ort
Karlsruhe
Wenn du nur mit "Tagesticket"-Bändchen aufm Platz erwischt wirst, schneiden se dir glaub ich das Bändchen ab. Letztes Jahr haben das welche gemacht, die haben richtig Stress bekommen.

Aber kommt echt auf die Secs an.
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
dann musst du halt hoffen, dass es an deinem tag so kalt ist, dass man ne jacke oder pulli anziehen muss :p dann sieht man das bändchen ja nicht
 

cobain82

Parkrocker
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Ort
Österreich (Burgenland)
Seh ich das auf dem Geländeplan richtig, dass die Eingänge A & B, jene Eingänge zum Kerngelände sind und die Eingänge C8, E8, etc auf die Campingplätze führen? Somit gibt's also noch eine Absperrung und Kontrollschleusen zwischen den Campingplätzen 1.x und dem Bühnenbereich!? Wenn ich mit den Öffis komme, werd ich nur einmal am Eingang B kontrolliert und befinde mich dann schon im Bühnenbereich?!

Sorry für meine vielleicht komischen Fragen, aber als ich das letzte Mal im Park war, fand das ganze noch im Stadion statt (2003).
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
ich komm jetzt ned ganz klar, was du meinst ^^ die gelben eingangsschilder "4b" usw sind die eingänge zu den Campingplätzen.
Die beiden Roten Schilder "Eingang A" und "Eingang B" sind die 2 Zugangsbereiche zum Konzertgelände...
Wars das, was du wissen wolltest? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
Hm nungut... na mal sehen, vielleicht erwisch ich ja nen netten Security lol
 

cobain82

Parkrocker
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Ort
Österreich (Burgenland)
Jein, die Eingangsbereiche A & B sind richtig. Aber da sind ja noch weitere rote Kästchen mit den Aufschriften E10 (beim Centerstage Camping), C8 (beim Eingang B), G6a (beim Eingang A) usw! Was haben die zu bedeuten?
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
Jein, die Eingangsbereiche A & B sind richtig. Aber da sind ja noch weitere rote Kästchen mit den Aufschriften E10 (beim Centerstage Camping), C8 (beim Eingang B), G6a (beim Eingang A) usw! Was haben die zu bedeuten?

damit sind schon verschiedene eingänge gemeint. sowohl zum campingplatz als auch zu den bühnen. ich würds einfach ignorieren und zb den "campingplan" statt den "lageplan" anschauen. der ist nämlich übersichtlicher.
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Hallo zusammen, hab vor dieses jahr nach längerer abstinenz mal wieder für nen tag am samstag zu rip zu fahren. Weiß jemand, wie das mit der Gepäckabgabe is? Kann man da nen Rucksack voll Bierdosen abgeben? Fahren nämlich mitm Zug an und brauchen natürlich Proviant für danach und so...Hat da jemand Erfahrungen? Besten Dank!
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
Hallo zusammen, hab vor dieses jahr nach längerer abstinenz mal wieder für nen tag am samstag zu rip zu fahren. Weiß jemand, wie das mit der Gepäckabgabe is? Kann man da nen Rucksack voll Bierdosen abgeben? Fahren nämlich mitm Zug an und brauchen natürlich Proviant für danach und so...Hat da jemand Erfahrungen? Besten Dank!

Es gibt auf dem Gelände Schließfächer.
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Hallo zusammen, hab vor dieses jahr nach längerer abstinenz mal wieder für nen tag am samstag zu rip zu fahren. Weiß jemand, wie das mit der Gepäckabgabe is? Kann man da nen Rucksack voll Bierdosen abgeben? Fahren nämlich mitm Zug an und brauchen natürlich Proviant für danach und so...Hat da jemand Erfahrungen? Besten Dank!

Es gibt auf dem Gelände Schließfächer.

Echt? Und wo sind die? Gibt´s die schon immer? Hab nur was von ner Gepäckabgabestelle gelesen...
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Also eine Nacht campen geht nicht, oder? Mhhh, dann muss ich wohl am Samstag Abend um 2 noch irgendwie in die Stadt kommen... ;)
 

DeathMagnetic

Parkrocker
Beiträge
30
Reaktionspunkte
7
Alter
31
Ort
Bad Hersfeld
:D ich wart wahrscheinlich bis sonntag 6:30 auf mein ICE richtung hessen : ) xD ... fahren ja leider um 3 uhr oda so keine züge mehr.
 

tini92

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Alter
32
wir werden auch die nacht durchmachen und sonntag morgen um 5:45 oder so dann mit dem zug heimfahren... schon blöd, das so spät keine züge mehr fahren
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.