Tagestickets für Rock im Park 2016

facedown

Parkrocker
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Alter
24
Ne, nervt nur einfach gewaltig, dass man das dann so raushängen lassen muss. ;)
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Können wir das jetzt lassen mit dem ständigen anstreiten? Danke! Weiß nicht wie oft ich noch sagen soll, dass das Thema sich für mich erledigt hat.

Kommt das nur mir so vor oder liegt hier Liebe in der Luft? :D

On Topic: Hätte ich kein 3 Tages Ticket... der Samstag würde mich zum Tagesticket kauf locken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: facedown

redbull33

Parkrocker
Beiträge
299
Reaktionspunkte
91
Ort
Salzburg
Kann man eigentlich Tagesticktes auch noch direkt vor Ort bei Rock im Park kaufen falls es noch nicht ausverkauft ist ;-)?
 

elisa211

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Alter
28
Wir haben Tagestickets für Samstag. Genügend Festivalerfahrung ist zwar vorhanden, aber wir waren bisher weder bei Rock im Park, noch hatten wir Tagestickets. Wie sieht das vor Ort zwecks Bändchenausgabe aus? Sind die Anstehzeiten sehr lange? Wir planen die Anreise per Bahn und versuchen aktuell das Zeitfenster ungefähr einzuschätzen.
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.501
Reaktionspunkte
2.907
Alter
33
Ort
Nürnberg
Zu den Anstehzeiten kann ich nichts sagen, denke aber, dass dort schon je nach Uhrzeit (vor Bands die viel Publikum ziehen und gegen Abend hin) einiges los sein wird. Normalerweise ist der Ablauf aber fix und es sollte schon zügig voran gehen.

Die Tagesbändchen gibt es nur an Station 1 jeweils von 10 - 20 Uhr. Station 1 ist bei Eingang B (Rock im Park 2016).