Tagestickets für Rock im Park 2016

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Wir müssen ja hoffentlich nicht darüber diskutieren, dass die Deftones musikalisch auf einer komplett anderen Ebene agieren, als die "kleine kreischende Mädchen Metaller" von BFMV...
 

L.M.S.

Parkrocker
Beiträge
1.538
Reaktionspunkte
1.424
Nein, darüber werd ich jetzt wirklich nicht diskutieren ;)
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.380
Reaktionspunkte
1.304
Alter
41
Ort
Ditzingen
Keine Frage. Hätte die nur hierzulande als weniger "fame" eingeschätzt als bfmv. Hatte das Plakat nicht gesehen.
 

übermungo

Parkrocker
Beiträge
97
Reaktionspunkte
17
Alter
29
ist es nicht so das Bullet for my Valentine mittlerweile bekannter sind als Deftones kann mich aber auch irren xD
 
  • Like
Reaktionen: Doctahcerveza

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.306
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
ist es nicht so das Bullet for my Valentine mittlerweile bekannter sind als Deftones kann mich aber auch irren xD
Bei den jüngerem sicherlich aber das ist ja nicht alles. Band X gegen Y Vergleiche sind ja eh meist schwachsinn, da subjektiv. Fakt ist das sie höher auf dem Plakat stehen, was ich auch gar nicht bemerkt habe. Also wird es wohl eher mein erstes Deftones Konzert nach den Peppers.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Doctahcerveza

übermungo

Parkrocker
Beiträge
97
Reaktionspunkte
17
Alter
29
richtig über Musikgeschmäcker ist es unnötig zu diskutieren ist ja logisch :) hmm ja wenn sie höher sind dann ist es wohl eindeutig :)
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.380
Reaktionspunkte
1.304
Alter
41
Ort
Ditzingen
Bei den jüngerem sicherlich aber das ist ja nicht alles. Band X gegen Y Vergleiche sind ja eh meist schwachsinn, da subjektiv. Fakt ist das sie höher auf dem Plakat stehen, was ich auch gar nicht bemerkt habe. Also wird es wohl eher mein erstes Deftones Konzert nach den Peppers.
Kollege kriegt bei der Konstellation sicher multiple orgasmen, er und anderer Kollege kommen extra wegen peppers nur Sonntag und deftones sind seine lieblingsband.
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Das kann nicht so ganz stimmen, da auf der offizielen The 1975 Seite steht, dass sie am 03.06. also Freitag auftreten, von Samstag steht da nix!

Da würde ich ehr den Daten des Veranstalters trauen. Einige Bands verwenden bei mehrtägigen Festivals immer das Startdatum für die Eintragung auf der eigenen Seite. Gerade kleinere Bands müssen da teilweise flexibel sein und erfahren erst später an genau welchem Tag sie auftreten

Wenn Du Dir die Webseite genau ansiehst haben die am 3. sogar zwei Auftritte gelistet. RaR und RiP, also stimmen wohl unsere Infos :)
 

facedown

Parkrocker
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Alter
24
Da würde ich ehr den Daten des Veranstalters trauen. Einige Bands verwenden bei mehrtägigen Festivals immer das Startdatum für die Eintragung auf der eigenen Seite. Gerade kleinere Bands müssen da teilweise flexibel sein und erfahren erst später an genau welchem Tag sie auftreten

Wenn Du Dir die Webseite genau ansiehst haben die am 3. sogar zwei Auftritte gelistet. RaR und RiP, also stimmen wohl unsere Infos :)

Komisch, hab' mir 3 versch. Seiten angeschaut und da stand überall der 03. deswegen macht mich das so stutzig.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Vertraue dem Veranstalter. Wie gesagt, oft listen Bands den ersten Festivaltag als Zeitpunkt des Auftritts und andere Seiten übernehmen das dann so.

In x Jahren Festival könnte ich mich jetzt adhoc nicht an eine fehlerhafte Tagesmitteilung durch den Veranstalter erinnern.

Geh also mal zu 99% von Samstag aus.
 
  • Like
Reaktionen: Doctahcerveza

facedown

Parkrocker
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Alter
24
Wollte nur mal Bescheid geben, dass wir heute beim Veranstalter angerufen haben und die meinten, dass bis auf bei den Headlinern die Daten, Uhrzeiten und Bühnen der anderen Acts noch überhaupt noch nicht sicher/festgelegt sind. Wir haben auch gefragt, ob sie das mit The 1975 wüsste, dass die angeblich Samstag spielen, dann hat sie nach geschaut und gesagt, dass die auch noch gar nicht eingeteilt sind!
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
177
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Wollte nur mal Bescheid geben, dass wir heute beim Veranstalter angerufen haben und die meinten, dass bis auf bei den Headlinern die Daten, Uhrzeiten und Bühnen der anderen Acts noch überhaupt noch nicht sicher/festgelegt sind. Wir haben auch gefragt, ob sie das mit The 1975 wüsste, dass die angeblich Samstag spielen, dann hat sie nach geschaut und gesagt, dass die auch noch gar nicht eingeteilt sind!
Würde eher vermuten, dass die Hotline dort halt nicht ausreichend informiert ist.
Wie schon von den anderen gesagt, kannst du dich auf die offizielle News (Newsletter/Page) ziemlich sicher verlassen und da sind The 1975 Samstags eingeteilt.
Und auch in Sachen Zeitplan wird der Veranstalter schon eine konkrete Planung haben, sie lediglich noch nicht kommunizieren wollen (da ein paar wenige Slots wohl noch nicht 100% sind.)
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.229
Reaktionspunkte
4.867
Alter
32
Ort
Bayreuth
Wollte nur mal Bescheid geben, dass wir heute beim Veranstalter angerufen haben und die meinten, dass bis auf bei den Headlinern die Daten, Uhrzeiten und Bühnen der anderen Acts noch überhaupt noch nicht sicher/festgelegt sind. Wir haben auch gefragt, ob sie das mit The 1975 wüsste, dass die angeblich Samstag spielen, dann hat sie nach geschaut und gesagt, dass die auch noch gar nicht eingeteilt sind!

Du kannst auch noch 5 mal Schrieben, dass es irgendwo anders steht.
Fakt ist, auf der offiziellen Seite, sowie in der offiziellen Pressemitteilung des Veranstalters stehen The 1975 am Samstag drinnen.
:roll:
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
694
Auf der RiP Homepage stehen die Daten von ein paar Bands, das stimmt auch so. Black Sabbath hatten auch zwei Monate auf ihrere Homepage stehen, dass sie Sonntag im Park sind und Freitag am Ring ... jetzt ists andersrum, aber einfach den Daten der Homepage vertrauen.
 
  • Like
Reaktionen: facedown