Tagesverteilung der Bands

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ich schätz eher, dass Travis Cohead vor Wir sind Helden werden. Und damit würden sie genau zeitgleich mit den Ärzten spielen.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Smoke Blow m Fretiag laut ihrer Myspace-Seite. Wie Tele wohl was für die Clubstage am frühen Nachmittag.
 

TheMaster

Parkrocker
Beiträge
51
Reaktionspunkte
9
nitschegrasi schrieb:
Ich schätz eher, dass Travis Cohead vor Wir sind Helden werden. Und damit würden sie genau zeitgleich mit den Ärzten spielen.

hmm das wäre echt super unschön,weil beide bands überhaupt ein grund sind zum rip zu fahren..da kann ich ja nur hoffen,dass sich das nicht bewahrheitet...wie spät spielt denn ein head immer auf der centerstage?bildet dieser head dann auch den abschluss de tages?spielen heads länger als bands in den anderen bereichen?sorry für die fragen,aber ich war noch nie beim rip;)
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Hier kannst du dir mal die Timetables der letzten Jahre anschauen. Ist vielleicht besser als irgendwelche Versuche von, das zu erklären ;)
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

irgendwie ängstigt mich der samstag bis jetzt. ich meine, muse und hives wären absolut (waren ja zt auch schon) alternaheadgeeignet.
ich fürchte das läuft auf hives-muse-whitestripes (man muss sich zw hives+muse und lp entscheiden) oder hives/muse vor linkin park (würde einfach nicht passen, genauso wie arctic monkeys vor lp) entscheiden. beide fälle taugen mir nicht :?
 
C

chicken

hmmm...ich hab ja eher die befürchtung, dass muse cohead auf der center vor lp wird und das arctic monkey, hives und white stripes so nen indie-rock-tag auf der alterna bestreiten!

wäre natürlich absolut kacke, wenn muse und arctic monkeys/hives gleichzeitig spielen!
 

maya_01

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Villach
Schön langsam bekomme ich angst wenn ich eure Vermutungen hier lese......
Wenn ich mich zwichen Muse und The Hives entscheiden muss.... :(
 

Kati

Parkrocker
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Baden
da würd ich trotzdem noch lieber the Hives & arctic monkeys sehn, die hab ich noch nie gesehn.. auch wenns schade ist.
 
T

Timme

chicken schrieb:
hmmm...ich hab ja eher die befürchtung, dass muse cohead auf der center vor lp wird und das arctic monkey, hives und white stripes so nen indie-rock-tag auf der alterna bestreiten!

wäre natürlich absolut kacke, wenn muse und arctic monkeys/hives gleichzeitig spielen!

da würde mir aber die entscheidung nich so schwer fallen wie andernfalls
 

Sandman78

Parkrocker
Beiträge
696
Reaktionspunkte
32
Ort
München
ohhh man, des hört sich alles ned so gut an! Muse is einfach nur geil, denk die spielen dauf der Center wie 2004 und dann wahrscheinlich direkt vor LP! arctic monkeys und hives, dann white stripes alterna... dann kann ich nur white stripes sehen;o((( mal sehen wie die des problem am Samstag lösen
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
nun egal was vor linkin park spielt ich werde es fix sehen weil ich will mir da ja möglichst weit vorn nen platz reservieren....und das muss man wohl früh machen ;);) :mrgreen:
 

paulschen

Parkrocker
Beiträge
261
Reaktionspunkte
18
so ihr indiefreunde, keine panikmache hier bitte ;)

da ich auch zu der MUSE-hives-arctic monkeys-white stripes must see fraktion gehören, hab ich mir mal den spielplan vom letzten jahr angeschaut und bin zu dem ergebnis gekommen, dass es kein großes problem darstellen sollte, den cohead auf der center und die drei letzten bands auf der alterna zu sehn.
des einzige problem wär dann muse bei tageslicht...vielleicht denken die mal was und lassen die kleinere band (kommen wohl nur arctic monkeys in frage, kann mir die eig sehr gut als letzte band vor lp vorstellen, halt nur net unbedingt als cohead auf der center...) center spieln und der stimmung wegen den einzig wahren Headliner dieses jahr in der dunkelheit vor den white stripes spieln.

Muse ist für mich der einzig wahre headliner, welche andere band auf diesem festival wird in absehbarer zeit eine Stadiontour spielen??
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
oh gott das kann nicht gut gehn :( am samstag...
möchte alle 4 unbedingt sehen (Arctic Monkeys ;Muse; The Hives ;The White Stripes)!!!!!! :arrow:
 

maya_01

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Villach
möchte alle 4 unbedingt sehen (Arctic Monkeys ;Muse; The Hives ;The White Stripes)!!!!!!
Den kann ich mir nur anschließen! Weiß auch nicht mehr wie ich das managen soll.....

Hab jetzt mal drüber geschaut- ich habe 14 Bands die ich sehen möchte-unmöglich!!!!!!! #-o
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
Den kann ich mir nur anschließen! Weiß auch nicht mehr wie ich das managen soll.....

Hab jetzt mal drüber geschaut- ich habe 14 Bands die ich sehen möchte-unmöglich!!!!!!!

hab etz au mal nachzählt!
komm auch auf 14! bis etz!
und es werden bestimmt noch gute bands bestätigt...
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
so... auch durchgezählt! Ich komm nur auf 9! naja... bleibt mehr zeit zu übermäßigem alkoholkonsum!
 

greentea

Parkrocker
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Roth
Etz muss ich scho mal nachfragen weil ichs bis etz niergends wo anders gelesen habe.
Good Charlotte kommt auf RIP 07?