Tagesverteilung der Bands

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2007 - Musik" wurde erstellt von nitsche, 26. Januar 2007.

  1. nitsche

    nitsche VeterAdmin
    Veteran

    Beiträge:
    8.165
    Zustimmungen:
    1.174
    Sinn dieses Threads ist es, schon mal so vorab rauszufiltern wer an welchem Tag spielt. Quelle dafür sind die jeweiligen offiziellen Homepages der Bands, insofern dort ein Datum angegeben ist!

    Freitag

    - Die Ärzte
    - Dragonforce
    - Good Charlotte
    - Hinder
    - Korn
    - Lez Zeppelin
    - McQueen
    - Megadeth
    - Mia
    - Nail
    - Paolo Nutini
    - Revolverheld
    - Scissor Sisters
    - Smoke Blow
    - Sunrise Avenue
    - The Kooks
    - Travis
    - Velvet Revolver
    - Wir sind Helden

    Samstag
    - Arctic Monkeys
    - Billy Talent
    - Charlotte Hatherley
    - Devil Driver
    - Disco Ensemble
    - Enter Shikari
    - Evanescence
    - Funeral For A Friend
    - Gogol Bordello
    - Jan Delay & Disko No.1
    - Linkin Park
    - Little Man Tate
    - Maximo Park
    - Muse
    - My Chemical Romance
    - Paramore
    - Razorlight
    - Silverstein
    - The Cat Empire
    - The Hives
    - The Sounds
    - The Used
    - The White Stripes

    Sonntag
    - 30 Seconds to Mars
    - Beatsteaks
    - Bloodsimple
    - Breed 77
    - Chimaira
    - Dragon Force
    - Fair To Midland
    - From Autumn to Ashes
    - Groove Armada
    - Kaiser Chiefs
    - Killswitch Engage
    - Lamb Of God
    - Machine Head
    - Mando Diao
    - MetalMessiahsMitte
    - Mr Hudson & The Library
    - Ohrbooten
    - Papa Roach
    - Saosin
    - Smashing Pumpkins
    - Slayer
    - Stone Sour
    - Sugarplum Fairy
    - Tele
    - The Fratellis
    - The Long Blondes
    - Type O Negativ
    - Wolfmother
    - Zoot Woman
     
  2. al

    al Parkrocker

    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    wayne? o.O sieht man dann wenn man bsoffn vor der stage steht^^
     
  3. HarryHarndrang

    HarryHarndrang auf Dixi-Suche
    Veteran

    Beiträge:
    4.287
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
    dadurch kann man schon mal mögliche Überschneidungen und der gleichen feststellen oder schaun was man sich hintereinander anschauen könnte :roll: Zum ersten Mal bei RiP? ;)
     
  4. al

    al Parkrocker

    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    zum 4ten -.-

    aber trotzdem wayne mir war sowas immer wurscht zeiten weiß man eh noch ned
     
  5. TheEmperor

    TheEmperor Zu Gast bei Freunden
    Moderator

    Beiträge:
    13.288
    Zustimmungen:
    4.238
    Ort:
    Ostwig (Sauerland/NRW)
    gibts aber durchaus leute die es interessiert ;)
     
  6. nitsche

    nitsche VeterAdmin
    Veteran

    Beiträge:
    8.165
    Zustimmungen:
    1.174
    Muse jetzt auch klar ;)
     
  7. DrumZ

    DrumZ SpamZ

    Beiträge:
    2.866
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Salzburg
    ist das schon fix oder sind das nur wünsche?
     
  8. Brichen

    Veteran

    Beiträge:
    7.164
    Zustimmungen:
    493
    Das ist das offizielle. Es wird auf der Homepage der Band nachgesehen, ob schon ein Datum dort steht und falls ja, hier eingetragen. Eben so wie oben.
     
  9. Django

    Veteran

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    330
    Ort:
    Gerolsbach
  10. searchinio

    searchinio Parkrocker

    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Augsburg
    und aufm Novarock sind sie nur CoHead...es darf also gehofft werden!
     
  11. paulschen

    paulschen Parkrocker

    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    18
    soweit ich weiß is bercy ne halle in paris und kein festival. aber immerhin ;) denk dadurch dass lp und muse an einem tag spielen steigen die chancen auf muse nachts als alternahead....alles andere wär ja auch ne frechheit! eigentlich muse centerhead und lp alternahead. wär besser.
     
  12. chicken

    chicken Guest

    so gerne ich auch deine meinung teilen würde, aber das mit muse hat noch nix zu sagen!

    eher könnte es sein, dass muse vor lp als co-head auftritt!

    ich würde es mir ja so wünschen wie du es sagst! aber einfach abwarten...
     
  13. apfelsaft

    apfelsaft Parkrocker

    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    bei Erlangen
    Andererseits, wenn jetzt Freitag noch ein Mega Headliner kommt, dann hat man das Haupterlebnis schon hinter sich und kann bei LP und Smashing Pumpkins ausspannen :mrgreen:
     
  14. DrumZ

    DrumZ SpamZ

    Beiträge:
    2.866
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Salzburg
    also so langsam bekomm ich hoffnung das da noch so ein richtig fetter Headliner kommt....
     
  15. Bertl

    Bertl kam, sah, schleckte
    Veteran

    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    149
    Ort:
    Regensburg
    Muss ja noch!
     
  16. park_gambler

    park_gambler Parkrocker

    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Geisenhausen
    es fehlen noch drei head-liner

    juhu...anscheinend ist die rip-welt doch noch in ordnung!!!.....linkin park wird laut eigener hp nicht headliner am sa und bei den smashing pumpkins auf deren hp findet man auch keine hinweise dass, sie rip headlinen......was wäre das für ein abschluss smashing pumpkins????...naja....schau ma moi :shock: 8) :mrgreen:
     
  17. TheEmperor

    TheEmperor Zu Gast bei Freunden
    Moderator

    Beiträge:
    13.288
    Zustimmungen:
    4.238
    Ort:
    Ostwig (Sauerland/NRW)
    sorry, aber alles schwachsinn ;)
    hinter der Pariser Linkin park show steht nur headlining weil es ihre eigene Headliner-Show ist und kein Festival...und warum sollten Bands auf ihre HP schreiben ob sie Headlinen oder nicht...das hat doch nix zu sagen wenns da steht oder nicht...SP werden headlinen
     
  18. gfc

    gfc Schönwetter Camping-Prophet
    Administrator

    Beiträge:
    16.004
    Zustimmungen:
    2.370
    Ort:
    Aarau
    Naja sagen wirs mal so: ich seh zwar das Head-Potential der beiden Bands. ABER: Beim Heineken Jammin sind die zwei auch dabei und nur Co-Head. Wenn diese nun bei RiP / RaR head Status erlangen, dann stellt sich MLK schon selbst ein bisschen bloss...
     
  19. DrumZ

    DrumZ SpamZ

    Beiträge:
    2.866
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Salzburg
    einfach weiterhin hoffen und bangen ;) ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden