Tagesverteilung der Bands

Sandman78

Parkrocker
Beiträge
696
Reaktionspunkte
32
Ort
München
Vielleicht kann einer mal einen kurzen Vorab-Plan aller bisherigen Zeiten zusammenstellen, dann hat man wieder einen überblick wer an welchem Tag kommt und dann lässt sich auch spekulieren, wer nach wem , wo spielt :bang:
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

Sandman78 schrieb:
Vielleicht kann einer mal einen kurzen Vorab-Plan aller bisherigen Zeiten zusammenstellen, dann hat man wieder einen überblick wer an welchem Tag kommt und dann lässt sich auch spekulieren, wer nach wem , wo spielt :bang:

meinst du die tage? dann schau einfach in den ersten post des threads
wenn du genaue zeiten meinst: die gibts erst verlässlich kurze zeit vor rip.
 

kallediekralle

Parkrocker
Beiträge
266
Reaktionspunkte
4
Ich geh davon aus das evanesence am Sonntag spielt. weil ich mir sicher bin das Freak on a leash als duett gesungen wir.

Mein Tipp:

Headliner Pumpkins
Co: Korn
Co-Co Evanesence
 

Benny

Parkrocker
Beiträge
330
Reaktionspunkte
4
Alter
43
Ort
Bergatreute
Im Ringrocker- Forum steht, dass die Helden am Sonntag Alternahead sind.

Im Helden- Forum steht, am Freitag Alternastage RiP.

Kann man also bei uns vielleicht am Freitag ergänzen....
 

MS

Parkrocker
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Website
www.kult21.de
Irgendwie is der Sonntag flau...

...nicht wirklich was dabei wo ich sag "wow da muss ich hin!"
 

poge4

Parkrocker
Beiträge
216
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ort
Kärnten
MS schrieb:
Irgendwie is der Sonntag flau...

...nicht wirklich was dabei wo ich sag "wow da muss ich hin!"

Für mich ist der Sonntag der BESTE Tag!

- Korn
- Machine Head
- Mando Diao
- Type O Negative
- Velvet Revolver


Jedoch Samstag is nix bis auf die White stripes dabei was ich mir anschaun will.
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
samstag:
linkin park
muse
arctic monkeys

also ich find samstag schon ziemlich geil!! vor allem wegen LP^^
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Stimmt, hast recht ;)

Damit ist jetzt glaub ich absehbar, wer Cohead wird an den Tagen: (vorrausgesetzt natürlich, es wird nichts mehr in der Größenordnung verpflichtet)

Fr
Center: Korn -> Ärzte
Alterna: Travis -> Wir sind Helden
Cubstage: Scissor Sisters (würde gut als Abschluss für nen Tag mit Mia. The Sounds, Zoot Woman, usw. passen)

Sa
Center: Muse -> Linkin Park
Alterna: The Hives - The White Stripes
Cubstage: Irgendwas Metalcoriges (ein Tag mit LOG, AILD, usw.)

So
Center: Velvet Revolver -> Smashing Pumpkins
Alterna: Machine Head -> Slayer
Cubstage: Wolfmother


Joa, so stell ich mir das vor und so wärs gut, da hätte ich keine Überschneidungen von Coheads bzw. Heads, die ich sehen will :mrgreen:
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

korn und ärzte passen zwar garnicht zusammen (denk aber auch dass es so kommt) und scissor sisters sprengen wohl die clubstage, denk dass die mindestens alterna sind, aber ansonsten recht gut nachvollzieh&vorstellbar. :)
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
foxrox schrieb:
scissor sisters sprengen wohl die clubstage
Da sie jetzt wieder in der Eishalle ist, denke ich nicht. Mit Sitzplätzen passen da mindestens 3 Tausend Leute rein, würde ich sagen. Wenn nicht sogar 5 Tausend.
Aber vielleicht hab ich sie auch nur zu groß in Erinerung ;)