talent forum?!

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
was is eingentlich mit den bands aus dem talent forum? wann wird da endlich mal was bekannt gegeben? War zumindest letztes jahr so, dass talent forum, sau fett war, hoffe dass als kleine "entschädigung dort noch ein paar "kracher" kommen.
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
hast recht? ist schon etwas komisch dass fürs talent noch keine einzige band bestätigt wurde, das war doch eigentlich bisher immer schon eher bekannt oder?
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
lasst euch doch einfach zeit damit. die meisten bands werden eh wieder unbekanntere sein, die ihren ersten erfolg noch vor sich haben werden, wie es ja die letzten jahre auch immer war.
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
werden die bestimmt noch machen, mal schaun ob ich dann mal rein geh letztes jahr war ich nur 5min drin .........find openair bühnen besser außer bei solo konzerten aber den ganzen abend/nacht in der halle is doch scheiße, oder???
naja wenn ne gute band kommt geh dann wohl oder übel hin
 
O

oidi

vielleicht kommen ja maiden oder metallica, das wären doch "kracher" oder? :smt043
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
ähhhh nur mal so: letztes jahr im talent: mudvayne (für mich unverständlich weil schon 3 alben, aber war so hammer geil), taproot, chevelle und für die kommerz fraktion war rasmus da und dieses jahr auf der center ROFL
Das talent is eher was für "kenner" würd ich sagen, viele bands da können einfach nicht auf die center (echt schade) weil sonst niemand hingeht, weil keiner diese geilen bands kennt und die kein "head niveau" haben, stattdessen setzt man uns lieber avril lavigne auf die center statt hatebreed vielleicht, da kann ich nur sagen, ein schlechter witz, aber ich geh trotzdem hin und geb mir, was mir echt taugt!
PEACE
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
alleine das nothingface im talent forum spielen musste ist doch schon nen schlechter scherz. die ham grad ma 20 min. gespielt. und die sind wirklich genial
 
O

oidi

einige freunde von mir sind voriges jahr nur einmal auf der center gewesen (bei metallica), sonst warn sie immer talent und sie ham gsagt dass es super war!
also dass von vorhin warn scherz, habts eh gemerkt oder!
wenn nicht tschuldigung
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
talent forum, warn letztes jahr wirklich sehr gute bands!!!!!!!!!
Danko Jones,Flogging Molly,Taproot,Mudvayne,...
Wenns dieses Jahr wieder so gut wird, wäre Super!!!
Naja, am besten war des Talent allerdings 2000!!! Mit in extremo, crazy town, goldfinger, terrorgruppe,...
 

Kaminfreunde

Parkrocker
Beiträge
1.111
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Tübingen
Website
www.fotocommunity.de
oidi schrieb:
einige freunde von mir sind voriges jahr nur einmal auf der center gewesen (bei metallica), sonst warn sie immer talent und sie ham gsagt dass es super war!
also dass von vorhin warn scherz, habts eh gemerkt oder!
wenn nicht tschuldigung

Ich war eigendlich immer nur auf der Center bis auf bei Die Happy, hab also so gut wie garnix vom Talentforum mitbekommen ;-(

Das mit dem Schez ist klar, hab mir nur überelgt wenn es wirklich so wäre :lol:
 
C

chicken

talentforum war letztes jahr absolut genial!

muss da meinem vorrdner weiter oben recht geben, der sagt: Talentforum ist was für KENNER!
Da spielen abartige derbe und geile Bands!
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Das Talent letztes Jahr war wirklich klasse, vor allem der Freitag!
Dass es in ner Halle ist (die noch dazu recht duster ist) find ich zwar auch nicht grade toll, aber die Bands reißen das doppelt wieder raus!
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
also ich hatte letztes jahr auch mein geilstes konzert im talent. waren molotov und die haben fett gehaust!!! :pepper:
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
mann moltov wollt ich auch sehn aber der sangria stand vor der center hat mir ein strich durch die rechnung gemacht :)