Taste of Chaos

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.473
Reaktionspunkte
1.033
Alter
41
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
Moin Moin!

Ist morgen von den PR's jemand in München dabei?
Werde allein hingehen und wäre doch nett, wenn man sihc dort mal treffen könnte
 
Eine Freundin von mir war in Bielefeld dabei und sie sagt, dass es total super war!
 
In München ist das morgen in der Tonhalle. Insgesamt gab/gibt es 4 Termine für Deutschland (Bielefeld, Berlin, Köln, München).
In Bielefeld gab es folgende Bands zu sehen:
The Used
Killswitch Engage
Funeral for a friend
Rise against
Story of the year

Ich weiß nicht, ob es in den anderen deutschen Städten dasselbe Line Up gibt, denke aber schon.