Taubertal 2006

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
hab mal die ganzen bestätigungen oben reineditiert.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Nee wegen mir kann die Happy ruhig zum Taubertal und stattdessen kommen la vela puerca zu RiP, das wäre was feines.
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Irgendwie haben die Jungs vom Taubertal dieses (2006) und letztes (2005) Jahr Schwierigkeiten ein Line-Up hinzubekommen, welches dem in den Vorjahren gleicht.

Ich denk, da hat die offenbare Kooperation mit dem Open Flair und dem Big Day Out nicht so gut gefruchtet.
 

StonedHammer

Parkrocker
Beiträge
285
Reaktionspunkte
1
Ort
NRW
Website
www.warmupparty.de
Schilphipp schrieb:
Irgendwie haben die Jungs vom Taubertal dieses (2006) und letztes (2005) Jahr Schwierigkeiten ein Line-Up hinzubekommen, welches dem in den Vorjahren gleicht.

Ich denk, da hat die offenbare Kooperation mit dem Open Flair und dem Big Day Out nicht so gut gefruchtet.

Ist das erst seit 2 jahren so mit der kooperation?
dann ist es echt miese, weil open flair hatte letztes jahr die hosen als head und FU ohne das ach so tolle "sirprice" im programm.

aber denke da wird noch was kommen!
wie wir ja alle merken stecken doch noch viele bands in frühsommer verhandlungen oder kommen erst nach der WM auf deutschlandtour,
also ist noch zu früh um die hoffnung schon aufzugeben :D
 

TheCirclePit

Parkrocker
Beiträge
144
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Freising bei München
eine Größenordnung wie Rammstein wird nie aufm Taubertal Festival spielen, zumindest nicht die nächsten 5 Jahre...warum auch? warum sollten die Veranstalter einen Verlust riskieren wenn das Ding auch mit Standardbands wie Donots, Die Happy und Wir sind Helden jedes Jahr frühzeitig ausverkauft ist!
 

Casandra

Moderate Rundungen
Beiträge
567
Reaktionspunkte
3
Ort
Nürnberg
Website
www.parkrunde.de
Na hoffentlich kommen die nicht.
Ich mag gerade das am Taubertal, dass eben nicht die "sogenannten" Größen sondern eben viele kleinere Bands spielen.
Will ich große bekannte Bands sehen, geh ich auf RiP.

Im Taubertal sind mir kleine Bands lieber, da ist die Stimmung schöner.
Ein Hauptslot wie Farin - und gut ist.
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
wie war das denn so die letzten jahre immer, bis wann gab es da karten? immer wenn ich welche wollte waren sie ausverkauft. allein wegen der legendären stimmung muss man da wohl mal hin. und die bands sind bisher auch nicht soo schlecht (culcha candela, donots...)
 

Casandra

Moderate Rundungen
Beiträge
567
Reaktionspunkte
3
Ort
Nürnberg
Website
www.parkrunde.de
Pro Jahr ein Monat früher ausverkauft. :lol:
2005 - Feb
2004 - Mae
2003 - April

Aber letztes Jahr hat man bei E-Bay eigentlich problemlos noch Karten gekriegt. Und auch vor Ort am Eingang standen noch einige.