Taubertal 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ach, des halten wir schon aus.
Dann nennen wir halt des Taubertal einfach um. Die anderen fahrn aufs Sms, wir fahrn aufs Smh, und für das sind die Wettervorhersagen feuchtfröhlich :mrgreen:
 
  • Like
Reaktionen: maxibt

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Wie siehts jetzt eigentlich mit der Anreise aus?
Wer fährt alles Zug? Würde zur Not auch über Nürnberg fahren, wenn man sich dann ein Bayernticket teilen kann.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Aber ihr braucht ja vorher schon ein eigenes Bayernticket, oder?
Ihr fahrt ja nicht über München.
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
An die Dachauer und alle anderen auch: Zieht euch am Freitag um 13:55 den Festivaleröffnungsgig von Professor Grabowski rein (Emergenza Bühne). Die kommen aus dem Landkreis und gehn ab wie Schmidts Katze. Garagerock Duo ala White Stripes/Black Keys, die sind bis ins internationale Finale gekommen.
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
ich wünsch scho mal allen viel spaß aufm tauberfail!!
hoffentlich ändert sich die wettervorhersagen nochmal, ich hab kei lust auf gummihufe.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
Gib du a Ruh Kuz. Bei uns wirds drölfmal besser als aufm SMS ;)

Gutes Wetter hätt ich allerdings auch gern... schaumer mal.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Am Taubertal regnet's doch eigentlich immer. Es gibt also nur positive Ausrutscher :)
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.728
Reaktionspunkte
5.028
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Hallo Taubertaler :D
Ich fahr am Sonntag Mittag nach Österreich und fahr quasi fast a weng an Rothenburg vorbei. Würde mal für n Stündchen oder so vorbei gucken.
Gibts die Möglichkeit mal aufs Gelände zu kommen bzw. seid ihr Sonntag Nachmittag verfügbar?
Wenn nicht fahr ich direkt durch :p
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
Hallo Taubertaler :D
Ich fahr am Sonntag Mittag nach Österreich und fahr quasi fast a weng an Rothenburg vorbei. Würde mal für n Stündchen oder so vorbei gucken.
Gibts die Möglichkeit mal aufs Gelände zu kommen bzw. seid ihr Sonntag Nachmittag verfügbar?
Wenn nicht fahr ich direkt durch :p

Wir können dir ja noch Bescheid sagen, wie strikt die das mit den Bändchenkontrollen am Campingplatzeingang halten ;) Im Shuttlebus wird denk ich niemand kontrollieren. Dann kannst ja mal vorbeikommen :)

Bist du Fahrer oder wärst für nen Eimer verfügbar? :mrgreen:
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.728
Reaktionspunkte
5.028
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Hallo Taubertaler :D
Ich fahr am Sonntag Mittag nach Österreich und fahr quasi fast a weng an Rothenburg vorbei. Würde mal für n Stündchen oder so vorbei gucken.
Gibts die Möglichkeit mal aufs Gelände zu kommen bzw. seid ihr Sonntag Nachmittag verfügbar?
Wenn nicht fahr ich direkt durch :p

Wir können dir ja noch Bescheid sagen, wie strikt die das mit den Bändchenkontrollen am Campingplatzeingang halten ;) Im Shuttlebus wird denk ich niemand kontrollieren. Dann kannst ja mal vorbeikommen :)

Bist du Fahrer oder wärst für nen Eimer verfügbar? :mrgreen:

Handynummer hast ja ;)
Bin allein Unterwegs, also Fahrer.
Meine Freundin hat mir vorhin schon den Todesblick zugeworfen als ich 'Eimer' erwähnt hab :lol:
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
bändchenkontrolle am campingplatzeingang? ich dachte, ihr wollt auf den berg

Wolln wir ja auch ;)
Da wird aber doch seit einiger Zeit auch recht streng kontrolliert, soweit ich weiß. Gibt ja extra Schleusen am Campingplatzeingang, für Fußgänger wie für Autofahrer...

Jo Basti dann meld dich halt einfach mal, wennst in der Nähe bist, bzw. ich kann dir ja Bescheid sagen, ob die am Sonntag immer noch so kontrollieren ;)
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
also letztes jahr sind wir da einfach drauf. sind nicht mal den berg hoch, sondern mit dem taxi über die käffer, weil das so verstopft war. dann zur autoschleuse gelaufen und da unser bändchen geholt.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
also letztes jahr sind wir da einfach drauf. sind nicht mal den berg hoch, sondern mit dem taxi über die käffer, weil das so verstopft war. dann zur autoschleuse gelaufen und da unser bändchen geholt.

Die Autoschleuse is doch unmittelbar vor dem Campingplatz, oder nicht?
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
ich glaub, das wurde für dieses jahr bisschen umgeändert. der lageplan ist da aber auch nicht wirklich aussagekräftig.
man könnte aber natürlich auch einfach im tal parken und dann hochlaufen oder in irgendnem kaff "hinterm" berg camping und dann rüberlaufen. also fürn basti jetzt
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
ich glaub, das wurde für dieses jahr bisschen umgeändert. der lageplan ist da aber auch nicht wirklich aussagekräftig.
man könnte aber natürlich auch einfach im tal parken und dann hochlaufen oder in irgendnem kaff "hinterm" berg camping und dann rüberlaufen. also fürn basti jetzt

Was heißt einfach hochlaufen?

Ich versteh das so, dass der Camping Berg inzwischen komplett abgesperrt ist und man nur durch die Fußgänger- oder Autoschleuse drauf kommt. Das heißt entweder bekommt man sein Bändchen (beim ersten Passieren) oder zeigt es eben vor. So interpretiere ich das Ganze...

Aber wir werden ja sehen und können ihm dann Bescheid sagen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.