Taubertal 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.068
Reaktionspunkte
803
Alter
47
Ort
Nürnberg
Ich hab das gewonnen:

T-Shirt Die Fantastischen Vier \\ Für Dich Immer Noch Fanta Sie - Tour 2010, Größe M, Farbe: schwarz
CD Normahl \\ Jongr Bonus CD

Yeah! :D
 

Dickie

Parkrocker
Beiträge
3.642
Reaktionspunkte
318
Alter
33
Ort
Rübennasenhausen
Website
www.bergrennen-unterfranken.de
Ha geil, ich hab beim Tauberplanscher Quiz ein Eläkeläiset-Schild und ne Eläkeläiset Unterhose gewonnen :D

das wollt doch ich :D

mein gewinn

CD Reste von Gestern \\ Die Reste von Gestern
Promo-CD Ohrbooten \\ 100 Mal am Tag
T-Shirt Distelhäuser \\ Ich bin von hier, und das ist mein Bier, Größe M, Farbe: weiß
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Nachdem das Tauberplanscher-Forum ein rechtes Schnarchnasen-Forum ist und ich da keine gescheiten Antworten bekomm, frag ich mal hier nach. Wer war denn schon mal auf dem TT und kann mir folgendes beantworten:

Wir wollen gerne am Donnerstag morgen anreisen und auf den Tal-Campingplatz. Wir versuchen um 7 - halb 8 Uhr da zu sein, was, wenn die CPs wirklich erst um 10 Uhr öffnen, ja hoffentlich einen Platz garantieren sollte.
Nun meine Fragen: Da die Anfahrt mit dem Auto ja auf dem Talcampingplatz nicht möglich ist, wollte ich fragen, welchen Parkplatz ihr empfehlt (Berg-P, P3, P5? --> http://maps.google.com/maps/ms?ie=UTF&msa=0&msid=115497410739528302074.0004406241e137933eabd).
Des weiteren habe ich alle Infos zu den Shuttlebussen abgesucht. Die Shuttlebuszeiten fangen alle erst am Freitag an. Heißt das, dass am Donnerstag gar keine Busse fahren?

Danke für die Antwort :smt023:D
 

Dash

Parkrocker
Beiträge
151
Reaktionspunkte
37
Alter
53
Ort
Bangla Dash
Website
www.tauberplanscher.de
@t5chok4:
das mit den Schnarchnasen will ich jetzt mal überhört haben, eigentlich bekommt man immer eine passende Antwort. Schreib mal bitte wo du das gefragt hast.

Ansonsten:
ob in der Stadt oder am Berg parken bleibt sich meiner Meinung nach gleich.
Von der Stadt aus könntet ihr euch leichter ein Taxi nehmen.
Vom Laufen her dürfte P-Berg fast kürzer sein.

Shuttle fährt erst ab FR, richtig.

Der Campingplatz unten ist immer ziemlich fix voll, solltet ihr euch also ranhalten.

@ChaosZ: War doch dein Wunschgewinn, oder?

@indiscernible: richtig, wenn man die richtige Antwort (schickt was ja doch ein wenig Mühe macht), dann hat man große Chancen was abzugreifen.
 
Zuletzt bearbeitet:

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.409
Reaktionspunkte
5.870
Alter
33
Ort
Nürnberg

Naja, wenn man auf Glas verzichten kann, sollte mans auch tun, oder? ;)
Der Camping Berg ist doch den Rest des Jahres ein Acker, und ich kann mir vorstellen, dass der Eigentümer dankbar ist, wenn nicht überall Glassplitter und Scherben rumliegen...
 

Dash

Parkrocker
Beiträge
151
Reaktionspunkte
37
Alter
53
Ort
Bangla Dash
Website
www.tauberplanscher.de
Da magst du Recht haben.

Ich für meinen teil bevorzuge Glasflaschen, nehm das allerdings
auch alles wieder mit nach Hause und mach die nicht kaputt.

Aber: wenn das nicht alle so sehen dann wird es auch mal mit Glas
auf dem Taubertal vorbei sein.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.409
Reaktionspunkte
5.870
Alter
33
Ort
Nürnberg
Bald gehts los... Vorfreude :)


Dick-chie, wissts ihr jetz scho was, wann ihr ca. da sein werdet?
Des muss klappen, dass wir zam campen... :) Auch wenns schwer werden wird, für euer Mega-Zelt nen Platz freizuhalten :D
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.409
Reaktionspunkte
5.870
Alter
33
Ort
Nürnberg
ich schätz mal donnerstags ca. 12 uhr mittag ;)
nehmt halt absperrband mit und geht ziemlich hinter ans feld, da warn ma die letzen jahre auch immer ;)

wir ham 2 busse, zelt, pavillion, 1 auto, 2 hänger :D

Ihr kommts ja auch mit ner kompletten Feldküche oder? :D

Ja wir müssen auf jeden Fall auf die rechte Seite des Campingplatzes, wegen WoMo, aber des is bei euch ja wahrscheinlich genauso wegen den Bussen.
Ich wollt halt eigentlich ned zu weit rein ins Feld parken, weil ich des alles auch wieder rausfahren muss, und wenn des Wetter nicht mitspielt wird des lustig :? Ich weiß nichtmal ob ich ne Abschleppvorrichtung am WoMo hab :D
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
oh also nachdem letztes jahr die autos schon auf den campingplatz gezogen wurden, solltest du da auf jeden fall schon vorher mal nachschauen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.