Taubertal 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
wurde wohl diese schleuse neu eingeführt, oder wie? letztes jahr war da nämlich zu fuß alles frei zugänglich und keiner hat nach nem bändchen gefragt. weder im shuttle noch beim hochlaufen auf den berg, nur halt unten beim einlass zu den bühnen/camping tal.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
2008 hab ich davon auch nix mitbekommen. Aber ich habs so verstanden, dass das inzwischen so is. Diese Schleusen gabs aber glaubich auch schon letztes Jahr. Komisch. Naja, wir werden sehen^^
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
beides. Regenjacke, Poncho und Gummistiefel sollten dabei sein. 2 lange Hosen, eine kurze und ne Badehose. Damit bin ich für alles gewappnet ;)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Regenhose...sowas wär echt mal was.

Ich hab mir letztes Jahr in irgendnem Onlineshop son billiges Set gekauft... Is ne Regenjacke und -hose recht klein verpackt, des flackt jetz irgendwo im WoMo... bei Bedarf schnell griffbereit :)
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ich werd wie bei jedem Festival ohne Regenjacke und Regenhose kommen und dafür einfach genug trockene Sachen mitnehmen. Aber wir brauchen eh nichts :p
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ich werd wie bei jedem Festival ohne Regenjacke und Regenhose kommen und dafür einfach genug trockene Sachen mitnehmen. Aber wir brauchen eh nichts :p

Jaja... wie die zweite Hose, die du ne halbe Stunde nicht finden kannst und bei der sich dann rausstellt, dass sie zu Hause war :lol:
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
wie siehts jetzt aus mit treffen? hätte nichts gegen mittwoch und donnerstag, aber ich kenn mich null aus wo man das am besten macht, da ichs erste mal dort bin.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Für ein Treffen am Mittwoch und/oder Donnerstag eignet sich wohl nur der Camping Berg, da a) vermutlich (fast) alle da campen und b) ein Treffen im Steinbruch wohl eher wenig Sinn macht - da isses wohl etwas zu laut fürs typische PR-Treffen-Verhalten :D.

Würd also vorschlagen wir suchen uns nen Tag aus (oder nehmen eben beide) und treffen uns dann halt an irgendnem markanten Punkt auf Camping Berg... an den Duschen oder so.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Gibts überhaupt jemanden, der zum Treffen kommen möchte, der nicht irgendne Handynummer hat?
Gigge, du hast doch die vom Max, Ksaver du hast meine noch, oder?
Dann ruf ma uns halt einfach zam :)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ja aber machen wir trotzdem nen Ort und ne Zeit aus.
Ich seh jetz schon, dass des sonst nix wird :D
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Und El_Cattivo hat meine, obwohl ich noch immer nicht weiß, woher :lol:


ruft einfach mal an. Ansonsten laufen wir uns sicher eh mal übern Weg.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
also wenns nix wird komm ich auf jedenfall mal zu euch. da sind ja dann auch die meisten oder? aber n ort und zeit wär natürlich schöner.

ja deine nummer hab ich nico.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.