Taubertal 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.496
Reaktionspunkte
2.894
Alter
33
Ort
Nürnberg
Glaub ja, dass sich da einer verrechnet hat und eigentlich 6 Stunden hinsollte. Aber mir sollst recht sein ;)
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.496
Reaktionspunkte
2.894
Alter
33
Ort
Nürnberg
Im Endeffekt nix, aber sie wollten ja erst am 9. bestätigen ;) Und ja, ich hab mich nochmal verrechnet :D 7 Stunden dann :D
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
10e ist doch ne gute uhrzeit. man sieht sich an was für bands kommen, ist eventuell begeistert, geht ins bett, und macht am nächsten morgen gleich mit mitschülern/Kollegen aus dass man hingeht.
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.496
Reaktionspunkte
2.894
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ich hoff ja eh auf ne schlechte Welle :D Taubertal ist jetzt schon stressig, da brauch ich nicht noch mehr gute Bands...

... wobei ich mir relativ sicher bin, dass Montreal bei der Welle dabei sind :D.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
ich hoff auf soviel gutes wie möglich. damit ich praktisch gezwungen werde hinzugehen. außerdem fehlt mir bei den momantanen bands eindeutig noch eine die es raushaut. ich will zwar fast alle sehen, aber bis auf dropkick murphys hab ich sie entweder schon gesehen, oder würds nicht so wahnsinnig schlimm finden, wenn ich sie nie sehen würde...
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
177
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
das klingt schonmal geil. Iggy Pop wird halt die Jugend net so anziehen, da ich aber nimmer zur Jugend gehöre würde ich den Herrn schon gerne mal sehen!
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
wie passend bei mir läuft grad dieser song

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
iggy war ja schon ziemlich sicher, nach dem tipp mit margeras hochzeit.
den head-slot find ich auch verschwendet...

schon ganz nette bands dabei, aber zu der zeit bin ich ja wahrscheinlich eh aufm sms...


edit: aber ich bin mal gespannt wegen welcher/n band(s) dem tom (oder wem auch immer von den festivalisten) die kinnlade runtergefallen ist! :D
das wird ja wohl nicht wegen iggy pop gewesen sein?!
 
Zuletzt bearbeitet:

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Darauf kann man sich freuen. allerdings auch schade, weil damit alle drei heads schon weg sind (ich gehe einfach sicher von den ärzten aus). naja, iggy ist ne legende, ich denke auf einem festival wie dem taubertal, mit hauptsächlich punkigen bands kann er schon head sein...
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.858
Reaktionspunkte
4.373
Ort
Bari (IT)
Darauf kann man sich freuen. allerdings auch schade, weil damit alle drei heads schon weg sind (ich gehe einfach sicher von den ärzten aus). naja, iggy ist ne legende, ich denke auf einem festival wie dem taubertal, mit hauptsächlich punkigen bands kann er schon head sein...

ich hoff einfach, dass gleichzeit pendulum im steinbruch spieln ;)
dann ist alles ok :D
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Darauf kann man sich freuen. allerdings auch schade, weil damit alle drei heads schon weg sind (ich gehe einfach sicher von den ärzten aus). naja, iggy ist ne legende, ich denke auf einem festival wie dem taubertal, mit hauptsächlich punkigen bands kann er schon head sein...

ich hoff einfach, dass gleichzeit pendulum im steinbruch spieln ;)
dann ist alles ok :D

das fänd ich mies. ich würd ihn nämlich schon gerne sehen, aber pendulum nachts kann man sich erst recht nicht entgehen lassen ;)
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
iggy war ja schon ziemlich sicher, nach dem tipp mit margeras hochzeit.
den head-slot find ich auch verschwendet...

schon ganz nette bands dabei, aber zu der zeit bin ich ja wahrscheinlich eh aufm sms...


edit: aber ich bin mal gespannt wegen welcher/n band(s) dem tom (oder wem auch immer von den festivalisten) die kinnlade runtergefallen ist! :D
das wird ja wohl nicht wegen iggy pop gewesen sein?!

Da bin ich mir aber relativ sicher. Iggy ist wohl die größte Legende, die sich seit Iahren im Taubertal aufgehalten hat.

Mal so als Vergleich: Ist auch Headliner beim Hellfest, neben den Scorpions und Ozzy Osbourne.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
2008 war er bei rock am see co-headliner vor den ärzten. ich dachte er wäre da schon eher aufm absteigenden ast gewesen.
kann den aber auch nicht sonderlich gut einschätzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.