Taubertal 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Obwohl mich nicht wirklich viele Bands reizen werd ich dieses jahr hinfahrn. n paar kumpels von mir gehn sicher und das fest will ich mir einfach nicht entgehen lassen.
 

markaay

Parkrocker
Beiträge
78
Reaktionspunkte
14
Alter
35
Ort
Elbersroth
Ich werde dieses Jahr zum ersten Mal auf Taubertal gehen obwohl ich quasi daneben wohne. Finde das Lineup super! Vor allem Rise Against und Pendulum!!!
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Taubertal Festival hat gerade jeweils ein video von johnossi und von normahl gepostet. sollten dabei sein.
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.067
Reaktionspunkte
802
Alter
47
Ort
Nürnberg
Zuletzt bearbeitet:

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.067
Reaktionspunkte
802
Alter
47
Ort
Nürnberg
Das Programm ist komplett!

24.03.2011

Früh wie nie ist das diesjährige Programm vollständig!

Johnossi

Ohrbooten

Normahl

Mit den heutigen Bandbestätigungen ist das Hauptprogramm des diesjährigen Taubertal- Festivals komplett. Ein sensationelles Programm wurde in Rekordzeit gebucht und wir können den August selbst kaum erwarten. Details zum genauen Programmablauf, dem Steinbruch-Party-Programm und den über zwanzig noch nicht bekannten Bands vom Emergenza- Wettbewerb werden in Kürze folgen.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Normahl und Ohrbooten :pepper:
mit Johnossi hab ich mich so gut wie noch nicht beschäftigt, aber ich schätz mal die werden mir auch taugen. nächste woche wird das ticket gekauft, ist einfach zu genial das lineup. das ganze festival besteht fast komplett aus bands, die ich mir zumindest ansehen würde, plus eine extrem hohe must-see-dichte. einfach hammer dieses Jahr!
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
ist einfach zu genial das lineup. das ganze festival besteht fast komplett aus bands, die ich mir zumindest ansehen würde, plus eine extrem hohe must-see-dichte. einfach hammer dieses Jahr!
Das beste Line-Up, dass sie jemals da hatten :smt041

ich hab fast schon n bisschen angst mich in die bands reinzuhören, wo ich bisher kaum was kenn... bei den meisten kann ich sagen, dass sie mir gefallen werden, und das wird zu einem extrem stressigen festival führen...
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Ah geh, nun muss ich mir's tatsächlich ernsthaft überlegen doch mal aufs Taubertal zu fahren. Echt superstarkes Line-Up heuer.
Mal gucken, wie sich des finanzieren lässt :mrgreen:
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
5.025
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Oh man stark, stark, stark! Da geht vielleicht was.. nur leider haun mich die Headliner nicht so vom Hocker.
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Normahl auch noch!
Verdammt, so schwer war die Entscheidung noch nie. Gäubodenfest (1.Wochenende, also voll geil) oder Taubertal???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.