Taubertal 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RISE AGAINST, The Subways, Frank Turner, Eläkeläiset, Jupiter Jones...sehr geiles Update war das.

Frank Turner :smt023 , das über ihn noch keiner was geschrieben hat. dann dieses Jahr gleich 2x .... *yiiiipie*

ska-P wäre zwar noch n stückchen geiler, aber lococs nehm ich auch liebend gerne!!!

Ska-P braucht man aber auch nicht so oft und die waren ja letztes Jahr da ;) Ich find deren Bühnenshow immer grenzwertig.

naja gut, ich hab bisher noch nicht geschafft sie zu sehen, also hätt ich nix dagegen ;)

wie. geil. das is ja wohl das perfekteste lineup, was jemals für mich gemacht wurde!!!11

woher habt ihr die neuen Bestätigungen? finde auf der Taubertal-HP irgendwie nichts... sorry für die blöde frage

+ The Locos, Schandmaul, Blumentopf, La Vela Puerca, Eli "Paperboy" Reed, Grossstadtgeflüster

€: zu späääääät.

La Vela Puerca sind auch net verkehrt, Großstadtgeflüster sagen mir irgendwas. Muss ich echt demnächst mal Tickets bestellen, freu mich schon unfassbar drauf :)

au yeah!!! La vela puerca ist saugeil, und alles was ich von Grossstadtgeflüster kenn ist auch cool! wird langsam echt zeit fürs ticket ;)

Mein Gott was ein geiles Lineup!

The Locos warn 2007 glaub ich am Taubertal, war ne lustige Sache :D

Geil. Der Topf auch noch. Ich glaube, da bin ich auch mal am Start :)

• Like
Reaktionen: maxibt
Ich seh schon, es wird ein dickes fettes PR-Camp oben am Berg, mein WoMo und eure Zelte drumrum :D :smt023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.