Taubertal 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.501
Reaktionspunkte
2.907
Alter
33
Ort
Nürnberg
Nee, nicht die Antworten hier posten. Sonst geht der Spaß ja verloren ;)

EDIT: Ich bin so dumm. Jetzt schäm ich mich fast nachdem ich die Lösung hab. Sollte die Fragen schon richtig lesen :D
 

Dash

Parkrocker
Beiträge
151
Reaktionspunkte
37
Alter
53
Ort
Bangla Dash
Website
www.tauberplanscher.de
Ahhhhhhh, Holla!
Schön, dass auch ein paar Parkrocker mitmachen!

Ja, bitte keine Antworten posten, wäre ja irgendwie ungerechnet gegenüber denen die sich die Mühe machen die Fragen zu beantworten. Ganz so einfach sind die Fragen ja nicht (hoffe ich mal).
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.501
Reaktionspunkte
2.907
Alter
33
Ort
Nürnberg
Deswegen hab ich oben die Lösung auch rausgenommen ;)

Die Fragen waren mal wieder super. Ich mags, dass das keine so 0815 Fragen sind und man sich doch mal damit auseinander setzen muss :)
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Wie lang gehts denn noch?
Ich komm zur Zeit wirklich zu nichts. Würde aber schon gern wieder mitmachen :)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ging die letzten Jahre immer problemlos vor Ort ;) Man muss halt bisschen aufpassen wegen Schwarzmarkt-Tickets, also erst bezahlen, wenn man sein Bändchen hat.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
grad nen anruf bekommen, dass ich als ordner hindarf :). ein tag davon komplett frei - natürlich am biffy tag!

mon the biff !
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Anreise dieses Jahr erst ab Donnerstag möglich!

Taubertal Festival schrieb:
Anreise und Camping

Wir wissen, dass die folgende Nachricht für den ein oder anderen, vor allem langjährigen, Festivalfan nicht sehr schön ist.
So leid es uns tut - die Anreise kann ab diesem Jahr erst ab Donnerstag erfolgen...

Unsere Campingplätze öffnen am Donnerstag 07.08. 2014 um 9:00 Uhr. Eine vorzeitige Anreise ab Mittwoch ist NICHT mehr möglich.

Ein paar Worte zu dieser schweren Entscheidung. Neben Umwelt- und Lärmschutzgründen, wurde diese Entscheidung zusammen mit den Behörden aus Sicherheitsgründen getroffen.

Die durch den Campingplatz laufende Staatstrasse kann frühestens am Donnerstag den 07. August 2014 um 09:00 Uhr gesperrt werden. Somit ist es uns nicht möglich, der uns gebotenen
Verkehrssicherungspflicht nachzukommen.

Wir bitten um Verständnis für diese späte Entscheidung!
Die Sicherheit eines jeden Einzelnen hat jedoch Vorrang.

Ein weitere wichtiger Sicherheitsaspekt der Steinbruch. Es ist eine Tatsache, dass sich in den letzten Jahren immer wieder Besucher über klar abgesperrte Grenzen hinweggesetzt haben und sich somit leider in akute Lebensgefahr begeben haben.

Wir werden also in diesem Jahr jede Person, die unseren Sicherheitsvorschriften zuwiderhandelt ohne Ausnahme mit SOFORTIGEN HAUSVERBOT belegen!

Camping ist nur mit gültigem Ticket möglich. Es gibt keine Camping-Tickets.

Für Bahn-Reisende bieten wir einen kostenlosen Busshuttle vom Bahnhof Rothenburg zu den Campingplätzen an:

Donnerstag, 07. August von 14:00 bis 22:00 Uhr,
Freitag, Samstag und Sonntag von 11:00 bis 18:00 Uhr,
Montag, den 11. Augist von 10:00 bis 12:00 Uhr.

Auf unserer Homepage gibt es außerdem Links zu Fernreisebusverbindungen:
www.fahrtenfuchs.de

Es gibt auch 2014 wieder die Möglichkeit ein Zelt und Camping-Ausrüstung auf unserem Green-Camping zu mieten. Weitere Info findet Ihr unter folgendem Link:
www.zeltheld.com/de

Danke für euer Verständnis!
Viele Grüße,
euer KARO-Team
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Eine Anreise am Mittwoch ist dieses Jahr nicht mehr möglich. Grund sind die schweren Unfälle der beiden vergangenen Jahre. Ebenso gilt eine Null Toleranz Regel bei Nichtbeachtung der Absperrungen am Steinbruch. Wer den ersten Zaun passiert, fliegt ohne Vorwarnung.

Quelle: Festivalisten

Edit: Zu spät.
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.501
Reaktionspunkte
2.907
Alter
33
Ort
Nürnberg
Der Shitstorm ist echt unterhaltsam. Die tun alle so als ob das TOA ein wahnsinnig stressiges Festival mit viel zu kleinen Campingflächen wäre und man Donnerstags nirgendswo mehr Platz bekommen würde. :lol:
 
  • Like
Reaktionen: maxibt
Status
Für weitere Antworten geschlossen.