Taubertal 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mamamaeh87

Parkrocker
Beiträge
136
Reaktionspunkte
56
Ort
Ansbach
Gibt es beim taubertal eigentlich immer einen Autogrammstand? Hatte eine bekannte gemeint, vom BR ausgerichtet.

Puls hat das letztes Jahr gemacht, also da hab ich es das erste mal mitbekommen. Farin Urlaub hat sich da kurz die Ehre gegeben.
soviel ich weiß, ist Puls aber dieses Jahr nicht vor Ort.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Rucksack- und Taschenverbot beim Taubertal

Taubertal Newsletter schrieb:
Taubertal-Festival 2016
Newsletter Nr. 15
Bitte beachtet weiter unten das Update zum Vorverkaufsstart für 2017!

Liebe Taubertal-Gemeinde,
aufgrund der Ereignisse der letzen Wochen und Monate ergänzen wir unser bestehendes Sicherheitskonzept um ein Rucksack - und Taschenverbot.

Das Verbot gilt im Tal im Bereich von der Hauptkasse bis zum Eingang des Green-Camps auf dem Campingplatz "Tal" und im Steinbruch/ Aftershowbereich. Dazu wird es gesonderte Kontrollen geben!

Bitte bringt keine Rucksäcke und Taschen mit in diesen Bereich, denn im ungünstigsten Fall müsstet ihr den ganzen Weg zurück auf den Campingplatz "Berg" laufen um euere Sachen wieder in euer Camp zu bringen. Bauchtaschen und Tetrapacks (max. 1 Liter, kein Alkohol) sind weiterhin erlaubt.

Für mögliche Fahrzeug-, Gepäck- und Personenkontrollen bitten wir ebenfalls um Verständnis.

Beste Grüße,
euer KARO-Team
 
  • Like
Reaktionen: MsUnicorn

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ja, verständlich und ok, aber bringt im Fall der Fälle halt wohl auch nichts.
 

DaydreamsAway

Parkrocker
Beiträge
1.046
Reaktionspunkte
731
Alter
27
Ort
München
Ich lass mir tatsächlich die Laune von Wetter vermiesen. Hab nachm Southsideeinfach mal Lust auf Sonne.
Die aussagen6von Wetter.de oder wetteronline sehen zum Glück nicht ganz so schlimm aus, wetter.com mit 5 Grad nachts fände ich eher unangenehmm
Hab trotzdem schon Lust auf endlich wieder Festival :D
 
  • Like
Reaktionen: MsUnicorn

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Ich möchte allen Taubertalbesuchern nochmal ganz ganz fest ans Herz legen, sich am Sonntag Andy Frasco anzusehen. Der war am Freitag bei unserem Festival im Dorf und hat locker mal alles andere in den Schatten gespielt. Es hat in Strömen geregnet, aber die Leute sind da im Regen geblieben, haben getanzt und eine richtig geile Party gefeiert. Und der Grossteil des Publikums war kein typisches Festivalpublikum, sondern ein bunter Mix zwischen Jung und Alt. Eine der geilsten vor Energie strotzenden Shows, die ich je erlebt habe! Und es schwärmen davon. ALLE! Nicht verpassen!

Der Andy mag übrigens auch 'ne gute Priis. Habs ihm beigebracht nach dem Gig ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gigge und maxibt
Status
Für weitere Antworten geschlossen.