Taubertal Festival 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.545
Reaktionspunkte
1.497
Alter
32
Ort
Main Spessart
Das ist wirklich gut. Wobei ich sie mir als Samstags-Head einfach nicht angeschaut hätte. So werd ich wohl "müssen" zwecks Beatsteaks und keinem Alternativprogramm. ;D
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.170
Reaktionspunkte
3.918

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Zum Glück nicht als Head...

Wenigstens vor den Beatsteaks und nicht wieder so ein Witz wie vor Mando Diao bei RiP, wo dann 16jährige Weibsbilder vor der Bühne sitzen und Zeitung lesen. Nochmal hätte das eine so großartige Band wirklich nicht verdient gehabt.

Ich habe den Auftritt nicht gesehen, aber ich kann mir gut vorstellen, dass Mike daraufhin einfach keine Lust mehr hatte und es halt so "runtergespielt" hat, warum auch nicht, nach 32 Jahren Bühne muss man sich so eine Verarsche sicherlich nicht mehr geben.

Mal sehen, wie es im Sommer mit den Prüfungsterminen aussieht, eventuell lohnt sich Taubertal ja.
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.068
Reaktionspunkte
803
Alter
47
Ort
Nürnberg
Aus dem Newsletter zu den Tagestickets:

Ticket-News: Aufgrund der hohen Nachfrage nach Tages–Karten für das
Festival, werden wir schon ab dem 1.März die 1-Tages-Tickets anbieten,
um vielen Fans die Möglichkeit zu geben, am Festival teilzunehmen. So
früh waren wir damit noch nie dran.
Das heißt aber auch, daß es insgesamt weniger Wochenend-Tickets geben
wird. Also besorgt Euch Euer Ticket rechtzeitig!
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Bonaparte ist doch ma ne gute Bestätigung aber irgendwie hab ich trotzdem schon jede Band gesehn die beim Taubertal spielt:lol:
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.729
Reaktionspunkte
5.029
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Ich bin irgendwie immer noch voll am überlegen ob ich wirklich geh :lol:
LineUp is bis jetzt ja ganz OK aber man hört ja immer wieder von den beschissenen Wegen & der beschissenen Anfahrt. :?
 

lime

Parkrocker
Beiträge
747
Reaktionspunkte
79
Alter
34
Ort
Erding
Ich bin irgendwie immer noch voll am überlegen ob ich wirklich geh :lol:
LineUp is bis jetzt ja ganz OK aber man hört ja immer wieder von den beschissenen Wegen & der beschissenen Anfahrt. :?

Die Wege sind wirklich lang, also zum Gelände gehts wirklich aber nach den Konzerten Berg auf ist schon ned so toll, finde trotzdem das es n gutes Festival ist, allein wegen der Location schon und auf den Zeltplätzen ist so ziemlich alles erlaubt.
 

Pommes01

Parkrocker
Beiträge
182
Reaktionspunkte
30
Ich bin irgendwie immer noch voll am überlegen ob ich wirklich geh :lol:
LineUp is bis jetzt ja ganz OK aber man hört ja immer wieder von den beschissenen Wegen & der beschissenen Anfahrt. :?

Es besteht ja noch die Möglichkeit im Tal zu zelten, da sind die Wege extrem kurz. Dafür halt "nur" normales Camping ohne Auto, Aggregat etc.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.