Taubertal Festival 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
oha..sehr schön. mmh vllt doch dieses jahr mal wiederr tauberfail. mit wombats und beatsteaks ja noch zwei weitere feine bands..naja mal abwarten, wenn dann des fq placebo als cohead und danach cure bestätigt:lol:
 
  • Like
Reaktionen: TonyMac und kartoffel

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
oha..sehr schön. mmh vllt doch dieses jahr mal wiederr tauberfail. mit wombats und beatsteaks ja noch zwei weitere feine bands..naja mal abwarten, wenn dann des fq placebo als cohead und danach cure bestätigt:lol:

Ich geb dir gleich Tauberfail! :p
Raus aus diesem Thread :D


Und mach dir bloß keine Hoffnungen, dass des TT jetz auch abdriftet in Richtung "The" Musik ;)
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
Oha. Sehr gut. Hätt ich nicht erwartet. Vielleicht ziehts mich doch nochmal zum Taubertal. Lieber wär mir aber wenn ich Placebo wo anders seh :p
 
  • Like
Reaktionen: KuzKus

lime

Parkrocker
Beiträge
747
Reaktionspunkte
79
Alter
34
Ort
Erding
Grad im Facebook von den Festivalisten gekommen das nix heute kommt, auflôsung nacher vom Veranstalter selbst!
 

Pommes01

Parkrocker
Beiträge
182
Reaktionspunkte
30
auf der Homepage steht mittlerweile das man den Topact erst Ende Januar bekannt gibt. Ich schätze mehr Infos kommen da wohl heute nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Evtl. erst Bestätigung Ende Januar, weil RiP/RaR (oder ein anderes Festival) sich eine Erstbestätigung gesichert hat und das Taubertal erst danach bestätigen darf?!
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.067
Reaktionspunkte
802
Alter
47
Ort
Nürnberg
Evtl. erst Bestätigung Ende Januar, weil RiP/RaR (oder ein anderes Festival) sich eine Erstbestätigung gesichert hat und das Taubertal erst danach bestätigen darf?!
Oder eine Band führt sich halt wieder absolut divenhaft auf. Soll ja alles schon vorgekommen sein ;)

Prinzipiell isses ja wurscht, ob Placebo jetzt oder erst in 3 Wochen bekannt gegeben werden, so lange sie dann kommen. Und der Bildlink auf ihrer HP geht ja auch noch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.