Taubertal Festival 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.066
Reaktionspunkte
801
Alter
47
Ort
Nürnberg
Tagestickets verfügbar!

http://2012.taubertal-festival.de/de/main/home/aktuell/news-anzeigen/article/ab-sofort-tagestickets-erhaeltlich/16.html

Bandaufteilung:

Donnerstag: Warm-Up im Steinbruchareal mit:

Hoffmaestro, Moop Mama, 5 Bugs

Freitag:

Placebo, The Wombats, Broilers, Kraftklub, Royal Republic, Yellowcard, Sondaschule, Templeton Pek und Fiddlers Green

Samstag:

Bush, The Boss Hoss, Madsen, Boysetsfire, H-Blockx, Bonaparte, Skindred, ZSK, Monsters of Liedermaching, The Computers, Fiva & Das Phantom Orchester, DJ Matuschke

Sonntag:

Beatsteaks, Social Distortion, Heaven Shall Burn, Zebrahead, Panteon Rococo, Russkaja und weitere
 

Maehae

Parkrocker
Beiträge
213
Reaktionspunkte
29
Ort
Hohenlohe
Naja, wäre der Blick von da oben nicht so bescheiden, wärs schon die 100€ Aufpreis wert. Aber da es ja auch keinen Wellenbrecher gibt, in den man mit sowas problemlos reinkommen könnte (wie bei RiP), lohnt sich das mMn echt kaum.
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.501
Reaktionspunkte
2.907
Alter
33
Ort
Nürnberg
Soll ich euch auch noch nen doofen Spruch drücken? :D

Donnerstag Steinbruch ist wie erwartet eher mau.
 

Maehae

Parkrocker
Beiträge
213
Reaktionspunkte
29
Ort
Hohenlohe
Hoffmaestro ist live sicherlich ganz gut. Erinnern mich n bisschen an Irie Revoltes.

Aber Steinbruch ohne Turbostaat is immer langweilig.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.860
Reaktionspunkte
4.377
Ort
Bari (IT)
eieiei...am freitag will ich jede band sehen außer templeton pek...das kann ja nicht gut gehn

sonst siehts von der aufteilung her gut aus :smt023
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Naja, wäre der Blick von da oben nicht so bescheiden, wärs schon die 100€ Aufpreis wert. Aber da es ja auch keinen Wellenbrecher gibt, in den man mit sowas problemlos reinkommen könnte (wie bei RiP), lohnt sich das mMn echt kaum.

Man kommt aber damit jederzeit direkt vorne an der Bühne rein. Ich steh ja auch nicht ständig oben auf der Tribüne :roll: Aber es is einfach unbezahlbar, zwischen den Bands mal rauszukönnen und 1 Min vor Beginn der nächsten Band wieder ganz vorne zu stehen.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
man kommt aber auch ohne VIP-Ticket noch während jeder Band vorne rein...

Ja, die Frage is nur, wie lange das dauert ;)

Beim TT is der "normale" Eingang ja ganz hinten, das heißt du musst einmal komplett durch, wenn du nach vorne willst...

Ich fands halt einfach super angenehm, dass ich zwischen jeder Band raus konnte, was trinken, aufs Klo, sich hinsetzen, whatever, und unmittelbar bevor es weiter geht geh ich wieder zurück und steh wieder vorne drin. Das geht mir nem "normalen" Ticket halt nicht.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Naja ich laufe ja nicht nach jeder Band wieder den Berg hoch und muss deswegen nochmal komplett außenrum. Ich meine nur, dass ich mich auch nach einer Band auf den Hügel an der Seite setzen, was trinken und essen kann und dann wenn die nächste Band losgeht, genauso so schnell wieder vorne rein komme, wie jemand mit VIP-Ticket ;) Aber is ja egal, beim Taubertal hat das sogar wirklich noch mehr Vorteile als die VIP-Tickets auf anderen Festivals...
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Naja ich laufe ja nicht nach jeder Band wieder den Berg hoch und muss deswegen nochmal komplett außenrum. Ich meine nur, dass ich mich auch nach einer Band auf den Hügel an der Seite setzen, was trinken und essen kann und dann wenn die nächste Band losgeht, genauso so schnell wieder vorne rein komme, wie jemand mit VIP-Ticket ;) Aber is ja egal, beim Taubertal hat das sogar wirklich noch mehr Vorteile als die VIP-Tickets auf anderen Festivals...

Auf jeden Fall. Beim SoSi würd ich mir z.B. bestimmt keins kaufen. Aber beim TT hat man damit halt im Grunde nen vollwertigen Backstagepass und wenn ich dann noch die Vergünstigungen mit reinrechne, is der Aufpreis gar nicht mehr so hoch und echt gerechtfertigt.

Und jetzt muss ich aufhören mit dem Lob, sonst liest KARO hier mit und nächstes Jahr kosten die VIP-Tickets das Doppelte :D
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Schade ist halt nur, dass du die ganze Zeit irgendwo Backstage rumhängst anstatt mit uns die Bands anzuschauen, was zu trinken oder mal mit in den Biergarten gegenüber zu gehen. Das ist es, was für mich mit ein Festival ausmacht, und ich würde darauf nicht verzichten wollen, egal wie viele Vergünstigungen ich dadurch hätte.

Aber jedem das seine ;)
 
  • Like
Reaktionen: Alternatronic

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Schade ist halt nur, dass du die ganze Zeit irgendwo Backstage rumhängst anstatt mit uns die Bands anzuschauen, was zu trinken oder mal mit in den Biergarten gegenüber zu gehen. Das ist es, was für mich mit ein Festival ausmacht, und ich würde darauf nicht verzichten wollen, egal wie viele Vergünstigungen ich dadurch hätte.

Aber jedem das seine ;)

Schade ist halt nur, dass ihr nur irgendwo im Schlamm rumgammelt, statt mit Stefan und mir backstage einen gediegenen Chardonnay zu trinken. Das ist es, was für mich ein Festival ausmacht, und ich würde nicht darauf verzichten wollen, egal wieviel ich dadurch sparen würde.

:mrgreen:

Schmarrn, also grad beim TT kannst mir des wohl wirklich ned vorwerfen, ich hab letztes Jahr mehr Bands gesehen als ihr (und zwar von unten!) :p Und das wird dieses Jahr höchstens deshalb anders werden, weil das WoMo "unten" parkt und deshalb der Eimer in Reichweite ist :mrgreen:
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.066
Reaktionspunkte
801
Alter
47
Ort
Nürnberg
Schade ist halt nur, dass du die ganze Zeit irgendwo Backstage rumhängst anstatt mit uns die Bands anzuschauen, was zu trinken oder mal mit in den Biergarten gegenüber zu gehen. Das ist es, was für mich mit ein Festival ausmacht, und ich würde darauf nicht verzichten wollen, egal wie viele Vergünstigungen ich dadurch hätte.

Aber jedem das seine ;)
Keine Sorge, wir gehen schon mit Euch in den Biergarten. :D
Oder retten den Jona :sagnix:

Des krieg mer scho alles!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.