Taubertal Open Air 08. - 10.08.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Farin Urlaub (von Die Ärzte, solltest du eigentlich kennen) Racing Team (seine begleitende Band)

Oder irre ich mich da total? War jetzt halt mal mehr oder weniger geraten!

Also die selbe Bestzung bei Farin wie letztes Jahr bei R.i.P.?
War nämlich meiner Meinung nach das beste Konzert!!

aloa-
neue bands bestätigt!
HIM,Pinko Star und Within Temptation.auserdem underwater irgendwas.
damit soll dass programm angeblich feststehen!

find ich jetzt nicht sooo toll was da zugekommen is.aber wenn ich hingeh dann eh wegen seeed und mr.farin urlaub

MacClod postete
aloa-
neue bands bestätigt!
HIM,Pinko Star und Within Temptation.auserdem underwater irgendwas.
damit soll dass programm angeblich feststehen!

find ich jetzt nicht sooo toll was da zugekommen is.aber wenn ich hingeh dann eh wegen seeed und mr.farin urlaub
das solls gewesen sein?! also ich würd ja auch nur wegen farin urlaub hingehn...wenn überhaupt.

Beim Taubertal zählt doch hauptsächlich die geile Atmosphäre - und schlecht find ich das Programm auf keinen Fall! Ich sag nur Hans Söllner! :) Wir sind dabei! ;)

Also!! Melde mich wieder zurück!! War ein super, super tolles Wochenende im Taubertal!!!!! Die Stimmung war so der Hammer!!! Vor allem bei Donots, Farin Urlaub, Hans Söllner und Seed(hat mir persönlich nicht so gefallen aber es war die Hölle los)!! Es waren auch sehr gute Newcomer am Start (z.B. No Radical Change und Revoc On ) über die ich in nächster Zeit denk ich mal was schreiben werde. Ich leg mich jetzt denk ich erst mal hin denn mir tun alle Knochen weh.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.