Taylor Swift

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

wär schon sehr nice, wenn se bei uns vorbeischauen würde :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: TheEmperor

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Setlist der World-Tour


Schade das sie auch auf Tour ihre Wurzeln endgültig über Bord wirft....15 neue Songs, 2 poppige vom letzten Album und Love Story. Zum Glück war ich noch auf der Speak Now Tour...Lust nach Köln hätt ich trotzdem noch^^
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Es war einfach nur 125 Minuten Liebe
herzen-smilies-0011.gif
 
  • Like
Reaktionen: _Contagious

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Leider net...quasi wirklich das komplette neue Album + I knew you were Trouble, We are never getting back together und Love Story in abgeänderten Versionen...+ kurzen anschnitt von Enchanted.
Aber egal. war trotzdem wunderbar :mrgreen:
War halt so geil das wir gestern morgen bei eventim erst karten gekauft hatten und so ziemlich die geilsten plätze hatten mittig am Unterrang ganz vorn :mrgreen:
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Leider net...quasi wirklich das komplette neue Album + I knew you were Trouble, We are never getting back together und Love Story in abgeänderten Versionen...+ kurzen anschnitt von Enchanted.
Aber egal. war trotzdem wunderbar :mrgreen:
War halt so geil das wir gestern morgen bei eventim erst karten gekauft hatten und so ziemlich die geilsten plätze hatten mittig am Unterrang ganz vorn :mrgreen:

Da musste ich sofort wieder daran denken :D

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
coole Aufnahme vom letzten Lied mit der Propellerbühne

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com
also ich hab ja durch Rock im Park und auch sonst schon echt viele Auftritte gesehen, aber das war wirklich mit Abstand das geilste Konzert, auf dem ich war ... ich hab mich für 2 Stunden wie ein 14 Jähriges Mädchen gefühlt xD
nee mal im Ernst ... ich glaub ich bin 2 Stunden nicht mehr ausm Grinsem rausgekommen. Die Show war gigantisch und absolut atemberaubend. Taylor selbst war so bezaubernd, sympathisch, liebenswert und alles. Der Sound war richtig, richtig gut, die Songs waren teilweise richtig geil abgeändert ... eine wirklich geniale Show *-*
da hats mir echt nichts ausgemacht, dass eig nichts aus ihrer Countryvergangenheit (die ich liebe) gespielt wurde, außer der tolle Mashup von Enchanted und das im neuen Sound präsentierte Love Story. Auch die Interaktion mit dem Puplikum mit ihren Storys fand ich echt süß ;D
a bissl oft Outfitwechsel und damit a paar Hänger, wenn auch auf den Screens Stars a bissl was erzählt haben ... das mit den Katzen war dann wiederum toll ^^
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
wie "mächtig" Taylor mittlerweile ist sieht man grad wieder daran, dass einen Tag nachdem sie einen öffentlichen Brief an Apple schreibt, welche in den ersten 3 Monaten für ihren Streaming Dienst die Künstler nicht bezahlen wollten (weil auch Gratis für die Hörer), sie das Konzept über den Haufen werfen und nun doch Geld abdrücken.
 

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com
wie "mächtig" Taylor mittlerweile ist sieht man grad wieder daran, dass einen Tag nachdem sie einen öffentlichen Brief an Apple schreibt, welche in den ersten 3 Monaten für ihren Streaming Dienst die Künstler nicht bezahlen wollten (weil auch Gratis für die Hörer), sie das Konzept über den Haufen werfen und nun doch Geld abdrücken.

hier mal ein Artikel dazu von Billboard, die kurz mit dem Typen von Apple gesprochen haben:

http://www.billboard.com/articles/n...ylor-swift-open-letter-will-pay-labels-during

entweder ein genialer PR-Coup oder wirklich mal wieder ein Beweis dafür, wie toll Taylor Swift ist ^^
aber wenn man sie mal ein wenig im Internet verfolgt (hm klingt so ein wenig komisch xD), dann kann man eigentlich nur zu dem Schluss kommen, dass das wirklich von ihrem Herzen ausgeht und sie das alles so meint, wie sie es schreibt und nicht aus Kalkühl, wie ihr ja nun sofort wieder unterstellt wird.
klar, sie ist ein Superstar und da wird auch sicher einiges vom Management geplant, aber ich halte sie für eine der wenigen ganz großen im Musikgeschäft, die ganz genau weiß was sie will und sich bei solchen Sachen nicht reinreden lässt und da ihre Gedanken zum Ausdruck bringt und nicht irgendwas, das von ner PR-Abteilung für sie geschrieben wurde