News Tenacious D beehren Rock im Park!

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von maxibt, 12. November 2018.

  1. maxibt

    maxibt Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
    Administrator

    Beiträge:
    17.627
    Zustimmungen:
    4.952
    Ort:
    Palma
    Tenacious D beehren Rock am Ring und Rock im Park!
    Einzige Deutschland-Shows der Rock-Überväter
    Neu dabei: Black Rebel Motorcycle Club, Behemoth, Underoath, Starset, While She Sleeps und The Fever 333
    Erste von vier Bandwellen im November/Dezember​

    Quelle: Pressemitteilung Rock im Park 2019

     
  2. newmichael

    newmichael Parkrocker

    Beiträge:
    3.553
    Zustimmungen:
    1.495
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Sehr fein. Habe ich das letzte mal sausen lassen, diesmal wieder zu 100% vor Ort.
     
  3. roman2k

    Moderator

    Beiträge:
    6.771
    Zustimmungen:
    2.583
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nürnberg
    :D
     
    RIP_Tobi, ostrichz, chaoZ und 6 anderen gefällt das.
  4. TheEmperor

    TheEmperor Zu Gast bei Freunden
    Moderator

    Beiträge:
    13.058
    Zustimmungen:
    3.902
    Ort:
    Ostwig (Sauerland/NRW)
    Behemoth freut mich sehr...hoffentlich als Headliner auf der dritten Bühne und nicht Nachmittags um 16:00 auf der Alterna.
     
  5. TonyMac

    TonyMac Parkrocker

    Beiträge:
    7.815
    Zustimmungen:
    3.505
    Ort:
    Beat City
    "Die Rock-Überväter" :rofl:
     
    maxibt gefällt das.
  6. NAIL

    NAIL Parkrocker

    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    83
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Das ist 2019 leider nicht unser Line Up. Aber: Wir haben zwei Tickets aus der zweiten? Preisstufe verfügbar. Und diese geben wir natürlich zum EK Preis von 407.-Euro. Bei Interesse bitte PN!
     
  7. Cunego

    Cunego Parkrocker

    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    399
    Geschlecht:
    männlich
    Ich hoffe dann mal, dass die nächsten Wellen besser sind :|
     
    RIP_Tobi und Hägar gefällt das.
  8. HackstockNBG

    HackstockNBG HartStockNBG

    Beiträge:
    7.236
    Zustimmungen:
    2.667
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wendelstein
    Tenacious D geht immer. Ist natürlich auch die perfekte Buchung vor DÄ.

    Nächste Welle wird dann angeführt von Scooter!
    Und die letzte dann der 4. Headliner? ;)
     
  9. harry2511

    harry2511 Parkrocker

    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    1.224
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    denk fast den 4. tag / headliner wirds dann doch nicht geben ;).
    scooter wäre natürlich der shit. Aber leider seh ich das bei rip nicht kommen.

    die letzte bestätigung am 3.dezember wird slayer, ich bleib dabei (am 2.12. ist das letzte deutschlandkonzert).
     
    HackstockNBG gefällt das.
  10. NAIL

    NAIL Parkrocker

    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    83
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Ich hab die zweimal gesehen. Beim zweiten mal fand ichs ehrlich gesagt schon nimmer prickelnd.
     
  11. Hooch

    Hooch Ebenezer Hooch

    Beiträge:
    15.888
    Zustimmungen:
    7.969
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Füssen
    Einmal Tenacious D reicht. Find ja ihre Musik ganz nett, aber das steht in keinem Verhältnis zum Hype drumherum.

    Über BRMC freue ich mich.
     
  12. HackstockNBG

    HackstockNBG HartStockNBG

    Beiträge:
    7.236
    Zustimmungen:
    2.667
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wendelstein
    Ich 4 mal und ich finds jedes Mal gut.
     
  13. Alphawolf

    Alphawolf Schnauzer-Andi
    Moderator

    Beiträge:
    7.246
    Zustimmungen:
    4.942
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mos Eisley
    Fein, über The D werd ich mich immer sehr freuen, Behemoth sind eh fett und BRMC auch ne schöne Alternative.

    Am meisten freut mich eigentlich, dass es die nächsten drei Wochen noch drei Pakete geben wird. Mag solche Bekanntmachungen deutlich lieber, als drei fette Bandwellen mit monatelanger Funkstille zwischendrin.
     
    Meck5.0, Doctahcerveza und Gledde gefällt das.
  14. TonyMac

    TonyMac Parkrocker

    Beiträge:
    7.815
    Zustimmungen:
    3.505
    Ort:
    Beat City
    Jo, finde ich auch besser.

    Mindestens eine interessante Bestätigung pro Welle sollte für jeden halt schon dabei sein.
     
    Dutzendteichente gefällt das.
  15. mindstop

    mindstop Parkrocker

    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    531
    Geschlecht:
    männlich
    Geile Welle für mich: While She Sleeps, Starset, Underoath und The Fever 333 sind alles fette Bestätigungen.:love:
     
  16. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    9.584
    Zustimmungen:
    1.729
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    Einwandfrei, While She Sleeps und vor allem Behemoth!!!:shock::bang:
    Black Rebel Motorcycle Club, Underoath und Starset sagen mir auch zumndest von Namen was, obwohl Starset glaub ich sogar schon mal vor nicht all zu langer Zeit schon mal da waren.:)
    Was ist den dieses Jahr los, wollen die wohl Wacken, Breeze und co. Konkurrenz machen?!:D
     
    #16 Frankenstolz, 12. November 2018
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2018
    Dutzendteichente gefällt das.
  17. LikelyLad

    LikelyLad Parkrocker

    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    39
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ganz im Süden
    Am besten finde ich die Ankündigung bzgl. der nächsten Bestätigungen. Coole Sache! Slayer, Prodigy sicher Kandidaten dann.

    Tenacious D war beim ersten Mal echt witzig und halt was exklusives, aber letztes Mal schon irgendwie weniger gekickt. Das neue Album fand ich irgendwie auch nur einen warmen Aufguss und nix besonderes. Wie ein halbwegs brauchbares Tinder Match halt - kann man mal noch mitnehmen, aber eher aus Langeweile.
     
  18. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    9.584
    Zustimmungen:
    1.729
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    Rechne da auch mit Slayer, Trivium und Powerwolf.
    Und bitte bitte JBO!!!
     
  19. RIP_Tobi

    RIP_Tobi Parkrocker

    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    398
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Für mich auf den ersten Blick leider nichts hörenswertes dabei. Mal schauen, welche Bands die nächsten Wochen noch kommen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden