Tenacious D Tour 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.450
Reaktionspunkte
9.980
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Wir würden uns evtl. auch noch auf 1-2 Bierchen vor der Halle anschließen, je nachdem wann ich aus der Arbeit rauskomme.
Wo trifft man sich denn?
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.966
Alter
30
Ort
Wendelstein
Habe leider keine Ahnung wann ich dort ankomme und weiß daher nicht ob ich dem treffen beiwohnen kann
Ich dachte da hätten viel mehr parkrocker karten, warum meldet sich keiner :D
 

killingname

Parkrocker
Beiträge
261
Reaktionspunkte
26
Alter
36
Hab Karten wir kommen aber erst so 20 Uhr an der Halle an! Ich hoffe es ist keine Stau. Gibt aber ja ne Vorband.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.555
Alter
35
Ort
Berlin
1142.jpeg


LOS GEHTS !
 

Darktraceur92

Parkrocker
Beiträge
423
Reaktionspunkte
34
Ort
München
Also Konzert war ganz gut aber ganz ehrlich?
Wieso war kein The Metal und kein Beelzeboss dabei? Also ich meine die Kostüme. Das Vich aus Dethstar war ja auch da. Konzertlänge war glaub ich 90 Minuten. Hits wie Master Exlpoder oder History oder Sasquatch haben gefehlt. Bin sogar leicht enttäuscht. Naja Stimmung war super und Songs wie Kickapoo kamen richtig Geil rüber. Aber einmal sind sie auf Deutschland Tour und dann haben sie nichts besonderes dabei. Die Setlist von lezten Konzert war irgendwie voller.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.450
Reaktionspunkte
9.980
Alter
33
Ort
Dude Ranch
So, auch mal daheim.
Es war einfach der Wahnsinn!!!
Komplett anders als bei Rock im Park und wenn ich anders sage, dann meine ich geiler!
Publikum war super drauf, extrem textsicher und es war das ganze Konzert über irgendwie eine ganz besondere Stimmung.
Dass sie dann auch noch Wonderboy gespielt haben (das ich auf RiP vermisst habe), hat für mich den Abend perfekt gemacht.
Jederzeit wieder :)
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.966
Alter
30
Ort
Wendelstein
Master Exploder wurde nur einmal auf der live DVD Tour gespielt
Dein Argument mit der Vollen setlist verstehe ich auch nicht , da in Amerika auf der Tour vor 2 Monaten exakt die selbe setlist war ( Dio im Austausch für Sasquash )

Da Lee ( The Metal und Teufel ) auch die ganze letzte Tour nicht dabei war, glaube ich das Lee garnicht mehr dabei ist ... Sehr schade aber die Band wird wohl ihre Gründe haben
Zusammengefasst : Einfach wieder legendär ich hoffe eines Tages kommen sie nochmal
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Wahnsinnskonzert, war ganze Zeit vorn, Stimmung super, hat sich echt gelohnt. Kein Vergleich zu Rock im Park, wo ich zwischen Leuten gestanden bin, die damit vmtl. nicht viel anfangen konnten.

Einzige Wermutstropfen: Setlist vorhersehbar, es gab schon mal mehr Songs auf der RotF - Tour und wozu studiert man Songs ein, wenn man diese dann nicht auf dem Konzert zum Besten gibt...
Aber war nichtsdestotrotz wahnsinnig geil.

Nur eine Frage: irgendwann hatte Jack so ins Publikum gefragt: Are you .....? Oh yeah he is ......(hab nicht mehr im Kopf, vmtl irgendeine Person/Figur). Ich habe mich nur gewundert, was das sein soll und warum das lustig war ^^


@Hanstock: Falsch, Master Exploder wurde auch zB auf Festival - Auftritten gespielt in den letzten Jahren. Zuletzt kam der Song auf der Blizzcon vor, Ende 2010. War also durchaus noch lange im Set, wird man sicher mal wieder sehen.
 

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
stimmung im zenith war so gut wie schon lange nicht mehr finde ich :) hätte mich aber auch über history und ballaf of rage kage und hollywood jack gefreut.

ansonsten war das konzert echt super :)
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.555
Alter
35
Ort
Berlin
mir hats auch richtig gut gefallen...jetzt hab ich sie auch mal "gesehen"..rock im park war ich leider nur körperlich anwesend :roll:

zwar etwas arg eng gewesen im wellenbrecher, aber wie die meisten schon sagen: super stimmung :smt023

hab maln paar bilder bei facebook in ein öffentliches album gepackt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.