Tenacious D - Tour 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Ich gehe (noch) von keinem Sold Out aus. So ähnlich lief das bei Jack White auch und es kamen über die Tage immer wieder Tickets rein.

Ich vermute, dass Eventim die Ticketausgabe gezielt steuert. Ob das jetzt aus Liebe zur arbeitenden Bevölkerung ist oder man eine künstliche Knappheit suggerieren will sei mal dahingestellt ;)
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.473
Reaktionspunkte
2.963
Alter
30
Ort
Wendelstein
Nach 10 Minuten ausverkauft. 4 Tickets gesichert, Familientag bei The D wie letztes mal in München :D

Bin mir ziemlich sicher dass das hochverlegt wird.
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
819
Ort
München
Ich wusste doch, dass ich heute irgendwas wichtiges machen wollte.. Dammit ^^

edit: Frage ist halt ob's komplett ausverkauft oder kommen nochmal welche nach so wie es bei Münchenticket auch gerne gemacht wird?
 
Zuletzt bearbeitet:

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Wie ich geschrieben habe gehe ich davon aus, dass es noch ein paar kleinere Schübe geben wird. Eventim verkauft die Tickets ja exklusiv und können die dosieren wie sie lustig sind.

Für Jack White in Frankfurt waren die Steher auch recht zügig weg und ich hatte mich geärgert. 3 Tage später konnte man ganz easy noch welche bestellen.

Das dieses Konzert aber dennoch schnell und restlos ausverkauft sein wird (und evtl verlegt) steht außer Frage.
 

Shakesnake

Parkrocker
Beiträge
964
Reaktionspunkte
135
Ort
München
Wenn sie wirklich nach 10 Minuten ausverkauft sind gehe ich auch von einer Verlegung in eine größere Halle aus.
Beudeutet leider Zenith :( wann baut München endlich eine gescheite Mehrzweckhalle jedes Kuhdorf besitzt mittlerweile eine.

Der einzige Vorteil des Ausverkaufs ist das ich so nicht in Versuchung komme :D
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Schon die ersten Karten auf ebay, war klar.
Glaube nicht, dass hier dosiert wird. Ist in der Schweiz, Belgien etc. ähnlich gelaufen, nach paar Minuten ausverkauft. In welcher Location hat Jack White denn gespielt? Bei größeren Sachen kann ich dosieren verstehen, AC/DC Olympiastadion gabs damals ne Woche vorm Konzert noch Stehplätze.

Edit: Glaube aber nicht, dass die "Old School Acoustic" Produktion verlegt wird, ist m.E. nicht wirklich geeignet für größere Hallen.
 
  • Like
Reaktionen: Darktraceur92

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
Hoffe auch, dass nochmal n bissl was kommt. Am besten an 'nem Tag, wo ich zu der Uhrzeit nicht in der Schule fest häng..
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.173
Reaktionspunkte
1.131
Alter
35
Wie kommt es eigentlich zu so einer Hochverlegung? Schaut sich der Veranstalter die Preise auf Ebay an, oder werden z.b. die Anfragen bei Tickethändler gezählt? Gibt nur der schnelle Ausverkauf den Ausschlag?

Sprich wie kommt man als Veranstalter zu der Überlegung das Konzert in eine größere Halle zu verlegen?

Gibt es hier Insider?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.