Tennis-Thread

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Die ersten 7 Spiele lassen großartiges erahnen...
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
englischer Stream mit Boris Becker als Co-Kommentator....der redet vielleicht einen Stuss zusammen :D
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
kannst du mir den link bitte mal schicken?

edit: Wahnsinn, Djokovic gibt nicht auf
 
Zuletzt bearbeitet:

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Hm schade. Aber ging nochmal richtig zur Sache am Schluss.
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Völlig zurecht und verdient! Kann man dem Andy nur gönnen! Djokovic hat scho mehr als genug gewonnen!
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Ich mag Djokovic eigentlich lieber, aber das was Murray da zum Schluss abgeliefert hat, war ja Wahnsinn.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Muss dennoch nicht sein, dass man da als Zuschauer schon den Jubelschrei auspackt, obwohl der Ball 2m vor der Grundlinie aufkommt. Sowas ekliges einfach.
 

Mast3rOfPupp3ts

Parkrocker
Beiträge
1.329
Reaktionspunkte
902
Alter
37
Ort
Bad Füssing/München
murray verdient gewonnen...riesenspiel.

das mit den zuschauern war echt nervig und nicht nur beim letzten ballwechsel - davor auch schon...hatte schon fast was von us-open.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Jungens kommt runter, die Briten haben darauf so irre lang gewartet, dass da jemandem ein Schrei entfleucht, so what.

Viel lächerlicher ist es, dass ein Schiedsrichter in einem Wimbledon Finale einen Ball aus gibt und den Ballwechsel weiter laufen lässt.

Bei Sabine hatte ich gestern wirklich Tränen in den Augen während dem Match, die Arme war einfach so unglaublich aufgeregt und irgendwann auch verzweifelt. Aber sie wird da nochmal hin kommen, hoffentlich hat sie einfach etwas mehr Glück mit ihrem Körper in den nächsten Jahren, dann kann sie konstant mit Halbfinals in Wimbledon planen, ihr Spiel ist ja maßgeschneidert für dieses Turnier.
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Nachdem die US-Open vor der Tür stehen, kommt hier die erste kleine Sensation für mich:
Federer nur an 7 gesetzt...Zum letzten Mal nicht unter den Top 3-Seeds war er 2003! Gehts mit seiner Karriere langsam dahin? Das kann und will ich mir einfach nicht vorstellen...
Naja, mal abwarten, wie oder ob sich King Roger durch das Tableau beißt! Mein Favorit für den Sieg bemi letzten Grand-Slam des Jahres ist auf jeden Fall Juan Martin del Potro und natürlich auch Djokovic und Murray. Nadal hat zwar in den letzten Wochen eindrucksvoll gespielt, weiß aber nicht, wie er bei einem 2-wöchigen Turnier durchhält! Glaube zwar nicht, dass er wie in Wimbledon in den ersten Runden raus geht, aber ab dem VF wirds für ihn massiv anstrengend!
Aus deutscher Sicht bin ich mir relativ unsicher, da Görges ja völlig neben sich steht z.Z., Lisicki erstmal zeigen muss, dass sie auch auf anderem Belag außer Gras zurechtkommt und Kerber mich dieses Jahr auch irgendwie nicht überzeugt!

Freu mich schon wie ein Schnitzel auf die langen Nächte vorm TV :)
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Aus deutscher Sicht bin ich mir relativ unsicher, da Görges ja völlig neben sich steht z.Z., Lisicki erstmal zeigen muss, dass sie auch auf anderem Belag außer Gras zurechtkommt und Kerber mich dieses Jahr auch irgendwie nicht überzeugt!

Vielleicht ist bei Petkovic ja dafür eine positive Überraschung drin?!
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Die gute Petko hab ich gerade eben total vergessen! Stimmt...da könnte was drin sein! 2 Finals gespielt in letzter Zeit...Es darf gehofft werden!
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Lisicki hat doch schon gezeigt, dass sie auf Hartplatz zurecht kommt. Ein Achtelfinaleinzug bei den US Open, einer bei den Australian Open und fünf Finaleinzüge auf Hartplatz sprechen da eine recht eindeutige Sprache.

Petkovic ist imho sowieso die kompletteste deutsche Spielerin, halt leider auch mit riesen Verletzungspech. Allerdings kommt sie aktuell fit an die US Open, deswegen darf auch hier durchaus mit einem positiven Ergebnis gerechnet werden. Ich freu mich jedenfalls auf das Turnier.
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Petko glatt in 2 raus, Görges ebenso. :shock: Beck auch, aber da kommt es ja nicht überraschend. Wenigstens Kerber und Lisicki sind weiter. Mal abwarten was Barthel noch macht. Vom Draw her sind die Runden 1 und 2 lösbar.
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Gestern Nacht mit Kohli der letzte Deutsche raus...UND viel trauriger...Der große RF sang- und klanglos in 3 Sätzen gegen Tommy Robredo raus. Hat aber wirklich schlecht gespielt! Ich hoffe nach wie vor, dass er nochmal zurückkommt und noch einen Grand-Slam gewinnt!
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Versteh ich vorn und hinten nicht. Schaut eher aus wie ne komische PR-Nummer.