Terremoto 29. - 31.08.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Ja, zur Not hätten wir dich ja auflesen können, aber ist leider echt komplett verschieden
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
axo, hab i falsch verstanden :rolleyes:

tja kann man wohl nix machen.....
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Also nachdem mich gestern jemand überzeugt hat ;) werd ich da dann jetzt warscheinlich, wenn ich ne Woche eher Urlaub krieg auch, anzutreffen sein. Auch schon alleine wegen den Ärzten, Placebo und den Foos. :)
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
Ich arbeite auf Hochtouren daran, ein paar Leute zu mobilisieren, damit ich auch hinkomm! Sieht gar nicht mal schlecht aus...zumindest denken schon ein paar darüber nach! Die Ärzte und Foo Fighters sind halt gute Argumente ;)
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
hmm also i will a!!!!! vielleicht sollte i ma meine sister fragen....die mag dÄ a und vielleicht ja noch a paar von den anderen bands......aba sie is studentin i bezweifel das sie geld/zeit und lust hat *grummel*
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
des sind scho sehr gute argumente......eigentlich....naja mal schaun....will i übahaupt mit meiner sister dahin? also eigentlich ist sie ja total lieb aba ob i mit ihr zum bizarre will.......i weiß net....die erzählt dann immer alle geschichten der ganzen family....a die die besser niemand wissn sollte *g*
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
Das Problem ist nur das meine Freunde hier so ein kleiner lahmer Haufen ist, der zwar ewig von so geilen Festivals schwärmt aber nie hingeht! Ich konnt ja nur eine Freundin überreden mit zu RiP zu kommen (naja, überreden vielleicht nicht grad, Manson hat ihr gereicht ;)) Wie soll das dann mit Terremoto klappen? Das ist locker die doppelte Strecke! Oh Mann...hoffentlich...hoffentlich...hoffentlich...
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
hmm ja so eine bin i a.....*g*.......aba nu krieg i endlich ma meinen arsch hoch und fahr zu rip, mein erstes festival
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
Siehst du! Mir geht's ähnlich, war bisher nur bei Rock am See, und da fährt man morgens hin und nachts zurück *g* Und dieses Jahr gleich 3 Hammermäßige Festivals? Ich hoff das zieh ich durch...:D
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
jepp hast recht.......madame kann bloß ma wieder net richtig lesen........shit, des is mir scho öfters passiert......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.