Terremoto bei MTV

Dieses Thema im Forum "Terremoto 03" wurde erstellt von MM216, 4. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MM216

    Veteran

    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ravensburg
    So, jetzt schafft es auch der Sponsor!
    Am Sonntag den 14.9. kommt auf MTV um 18:30 ne halbe Stunde Bericht übers Terremoto Festival! Moderiert wird das ganze scheints von dem einzigen Gott auf dieser Welt! BelaFarinRod! ;)
    Kanns leider nicht anschaun, weil ich da grad bei Santana rock :D
    Muss wohl mein Videorecorder dran denken ;)
     
  2. Brichen

    Veteran

    Beiträge:
    7.164
    Zustimmungen:
    493
    na toll
    terre im tv.....auf mtv kann ich schonma net empfangen!
    und dann grade am 14.9. was nen scheiß datum da kann ich noch nimma zu ner freundin fahren um es mir dort reinzuziehen....*grummel*
    aber trotzdem danke für die info
     
  3. Betsy

    Betsy mexican Tequilahexe
    Veteran

    Beiträge:
    3.979
    Zustimmungen:
    35
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    DORNBIRN/Koblach
    aaaaaaaaaaaaah!
    und ich bin da bei santana!!! grml!
    was soll denn das?!?!?
     
  4. caruso

    caruso mexican Sonnenschein
    Veteran

    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    also leutz ihr habt nix verpasst
    des war nur mal schnell über die besten bands und fast nur backstage und auch nur 20 min ...
    war nicht sooo berauschend die haben nichmal en auftritt gezeigt
     
  5. Günnda

    Günnda mexican Wasserbefeuchter

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neustadt/Weinstraße
    habs auch geguckt, reine Zeitverschwendung....
     
  6. Tha Rage

    Tha Rage Mexican Stageprayer

    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    62
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Hab ichs mir doch gedacht!
     
  7. MM216

    Veteran

    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ravensburg
    puuh Glück gehabt...mein Videorec hats nämlich vergessen ;)
     
  8. dadabrr

    dadabrr Parkrocker

    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    erlangen
    also des war wirklich ein witz
    bin mal gespannt ob des im wdr besser wird
     
  9. caruso

    caruso mexican Sonnenschein
    Veteran

    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    wann kommt des im wdr?
     
  10. dadabrr

    dadabrr Parkrocker

    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    erlangen
  11. So_lero

    So_lero Kefas mexican Köter
    Veteran

    Beiträge:
    1.810
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eysölden
    So hat gestern noch wer das MTV Access all Areas vom Terre gesehen??? Hat um 23:30 angefangen. Mit dabei waren die Ärzte, Him, Fanta 4, Linkin Park, Foo Fighters, Limp Bizkit, Placebo und Sum 41 (sorry wenn ich wen vergessen hab)! Die haben zwar keine Auftritte gezeigt haben aber Interviews gemacht und halt hinter die Kulissen geschaut... Ich fand es ganz witzig. Sum 41 hat die ganze Zeit nur über Placebo gelästert und die anderen haben auch ihre Witze gerissen!

    Und ja @ Kefa und caruso: Es war dieser MTV Moderator (Markus glaub ich) den wir bei dem Auftritt von Beck gesehen haben. Hättest also ruhig hingehen können *gg*
     
  12. Zonga

    Veteran

    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ingolstadt
    hab den auch gsehn den bericht um halb 12.
    Sum 41 war echt lustig wie die dauernd über Placebo glästert ham.
    die ganze zeit......:D
     
  13. caruso

    caruso mexican Sonnenschein
    Veteran

    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    also des haben die ja schonmal ausgestrahlt ...
    und zu sum41 sag ich nur ... wers nötig hat....
    sorry bin halt nun mal en placebofan
     
  14. So_lero

    So_lero Kefas mexican Köter
    Veteran

    Beiträge:
    1.810
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eysölden
    Ich bin doch auch Placebo-Fan!! Hab aber trotzdem gelacht weil ich auch Sum 41 Fan bin. :rolleyes:
     
  15. Zonga

    Veteran

    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ingolstadt
    bin nur Sum Fan aber so schlimm war des ez auch wieder ned:prost:
     
  16. Treasa

    Treasa Wetterhexe
    Veteran

    Wieso, was haben die gesagt? Die machten sich doch net über klein Brian lustig oder?
     
  17. So_lero

    So_lero Kefas mexican Köter
    Veteran

    Beiträge:
    1.810
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eysölden
    Nein nicht über ihn direkt... sie haben halt gelästert das sie so große Tourbusse haben, das sie mal den Kateringbereich absperren haben lassen und das genau da als sie so großen Hunger hatten... lauter so kleine Gemeinheiten.
     
  18. Treasa

    Treasa Wetterhexe
    Veteran

    *looool*
    och...hätt ich mir auch angucken sollen...wird aber doch sicher nochmal wiederholt...vielleicht...hoffenltich...mal schaun
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden