Tetrapak-Problematik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.379
Reaktionspunkte
1.301
Alter
41
Ort
Ditzingen
also an irgend ner seite zwischen alterna und center hab ich auch nen franziskanerstand gefunden letztes jahr, war aber um nen euro teuurer als das becks, das wars mir aber wert.
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Aaaaaaaaaaaach jetz weiß ich wo du meinst!

Gut, da werd ich mal vorbeischauen, wenn der "Bierdurscht" kommt...:smt023

Edit: Ich hab das bisher nur nicht so als "Biergarten" wahrgenommen ....
 

siggi

Parkrocker
Beiträge
967
Reaktionspunkte
46
Alter
37
Ort
Augsburg
also an irgend ner seite zwischen alterna und center hab ich auch nen franziskanerstand gefunden letztes jahr, war aber um nen euro teuurer als das becks, das wars mir aber wert.
Dafür war aber auch Becks 0,4l und das Franziskaner 0,5l. Also hat es im Endeffekt doch wieder das Gleiche gekostet.
Und meiner Erinnerung gab es doch auch noch einen Stand auf dem Weg draußen vor der Centerstage, dort wo auch die "Marktstraße" ist, oder?
 

Manu*

Parkrocker
Beiträge
391
Reaktionspunkte
37
Alter
42
Ort
Diverse Konzertlocations
Website
www.dth.de
In dem Biergarten gibts ja angeblich auch Pizza für 7 Euro... also ne Ganze.

Und im Gegensatz zu den Stückchen für 3,50 soll die sogar schmecken.

Ähm Stand 2010.... aber vielleicht gibts die ja immernoch :D
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.379
Reaktionspunkte
1.301
Alter
41
Ort
Ditzingen
also an irgend ner seite zwischen alterna und center hab ich auch nen franziskanerstand gefunden letztes jahr, war aber um nen euro teuurer als das becks, das wars mir aber wert.
Dafür war aber auch Becks 0,4l und das Franziskaner 0,5l. Also hat es im Endeffekt doch wieder das Gleiche gekostet.
Und meiner Erinnerung gab es doch auch noch einen Stand auf dem Weg draußen vor der Centerstage, dort wo auch die "Marktstraße" ist, oder?

ich glauub den meint ich :) oder auch nicht kp. :)
 

Bezi

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich will jetzt nicht extra einen neuen Thread öffnen für meine Frage:)
Wenn ich das richtig verstanden habe, darf man doch Camelbaks mit zu den Bühnen nehmen oder?
Dürfen die dann auch nur einen Liter fassen oder haben die keine Beschränkung?
Vielen Dank für ne Antwort:)

Mit freundlichen Grüßen
Bezi
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Die Debatte gibts schon, einfach mal SuFu nutzen :smt023

In der Regel aber kein Problem. Die Security macht in der Regel nicht mal bei 2,5l Anstalten.....1,5l - 2,0l sollten also kein Problem sein ;)
 

umiker

Parkrocker
Beiträge
159
Reaktionspunkte
10
Ort
Schweiz

siggi

Parkrocker
Beiträge
967
Reaktionspunkte
46
Alter
37
Ort
Augsburg
Ahhh ok. Also es wird dir wohl keiner verbieten, etwas in die Hosentasche zu stecken, was du ja offiziell dabei haben darfst.
 
  • Like
Reaktionen: t5chok4

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Also auf dem Frauenfeld Open Air in der Schweiz waren Tetrapacks verboten soweit ich weiß, warum auch immer. :-s
Dafür durfte man aber PET-Flaschen mit zu den Bühnen nehmen, allerdings nur 0,5 Liter.
 

Haarmonster

Parkrocker
Beiträge
351
Reaktionspunkte
77
Alter
43
Ort
Tamm
Mein Tetrapak wurde nicht kontrolliert. Die haben nur kurz in die Tasche geschaut und mich dann durchgewunken.
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Also am Eingang vom C1.2 in den Bühnenbereich wurden die Tetra Paks nicht kontrolliert und gegen Umfüllungen von Bier in Becher wurde auch nichts gesagt. Haben das ganze Wochenende also bequem unsere eigenen Getränke vom Zelt zu den Bühnen mitgenommen. Hatten aber die letzten Jahre dahingehend auch nie Probleme gehabt!

Ich glaube eh, dass grundsätzlich am Haupteingang von der großen Straße (also dem gegenüber C4) eh ehesten Mal ein Exempel statuiert wird. Dort gehen einfach die meisten Leute allgemein rein und auch die meisten "Idioten", bei denen man versucht Abschreckung als Präventivmaßnahme zu nutzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.