The Big Four - Die Punk Version

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
soeben bei festivalisten gelesen:

Gerüchte um eine Punkrock-Variante der Big Four machen sich laut “Metal Hammer” breit: Die vier großen Punkbands der 90er, Green Day, The Offspring, Bad Religion und Rancid könnten schon bald zusammen auf einer Bühne stehen.
Foto: CC, Gillyberlin, Flickr

Green Day, bald Kopf des Punkrock Viergestirns?

Es wäre wohl der Himmel für Fans des 90er Jahre Punkrocks. Zumindest so lange sie keine Hardcore-Fans von NoFX sind. Kritische Stimmen bemängeln nämlich, dass sie nicht zu den “Big Four of ’90s Punk Rock” zählen sollen.
Eine Facebookpetition einer kleinen Gruppe von 509 Sympathisanten brachte die Welle ins Rollen. Laut dieser soll es bald eine gemeinsame Tour der Punkrock-Helden geben.

Was tatsächlich an den Gerüchten dran ist, wird sich wohl in näherer Zukunft zeigen.

Quelle

bis jetz nur ein gerücht, wär aber ganz cool!
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.985
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Aber trotzdem ne coole Sache. Mal sehn was im Endeffekt dran ist und ob sie überhaupt nach Europa kommen.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.168
Reaktionspunkte
3.916
wie fett wäre das denn?! Und nix da Rancid raus, die sind mega gut! Dann schon lieber Bad Religion raus :p
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
spielt Offspring dann auch mal wieder live? Keine Lust auf ne weitere Playback-Show:sagnix:

aber die Idee is net schlecht:mrgreen:
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ich lese hier "Rancid raus" und "Bad Religion raus", wenn euch irgendwas an Punkrock liegt, dann hört auf mit dieser Blasphemie!!!:evil::mrgreen:

Ich könnte auf The Offspring verzichten, für mich nicht im Ansatz eine so wichtige Band wie die beiden oben genannten.