The Fratellis

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Ach so lange ich euch erfreuen kann, freuts mich. Als ich vor X- Jahren mal im Kindergarten ein Praktikum gemacht habe, hab ich auch sehr viel erzählt. Den Kindern hats genauso gut wie euch gefallen. :mrgreen:
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Ich würde eher sagen Frauenversteher. 8) Aber wenn ich mir so euere Fotoavatars anschaue, versteht ihr davon wahrscheinlich eher wenig. :mrgreen:
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
Naja um mal wieder aufs Konzert zurück zu kommen. Ich fand sie echt lustig. Das neue Album is net so toll aber trotzdem war ne nette Stimmung vor allem wenn man schon ein paar Bier gezischt hat.
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Hört jetzt auf mit den Kindereien hier sonst müssen wir auf andere Mittel zurückgreifen. Das ganze is schön langsam nicht mehr lustig. :roll: :dots: :ontopic:
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
Find ich nicht, der Typ hat uns genervt, dafür hat er nen passenden Spruch kassiert. Persönlich finde ich auch, wenn Mädels solche Musik hören ist des doch vollkommen ok, aber bei Jungs ist es schon stark grenzwertig.

boah junge, was gibst du in den foren hier eigentlich für ein geistiges niveau von dir!? kann doch jeder hören was er will, grenzwertig sind wohl eher deine beiträge!

Boah eh, jetzt erklär mir mal bitte wie diese Sache mit dem "geistigen Niveau von sich geben" funktionieren soll... :roll:

ich gebs auf. schade dass solche leute von den moderatoren nicht ganz gekickt werden
 

iwanttogotorip

Parkrocker
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Alter
32
Ort
nahe Würzburg
also lieblingsband? ^^ omg ne danke xD aba naja jedem das seine ... aber echt mich ham se nur angekotzt... und ich hass des wenn da mal nix gutes kommt bzw. nur so lahmes zeug weil dann penn ich immer so schnell ein ^^
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Also ich fand sie gut, na die neuen Lieder muß ich nochmal genauer durchhören aber allgemein fand ich sie nicht schlecht und die alten Songs gefallen mir sowieso!
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
ich fand se geil.. hätten aber ruhig ein paar mehr alte lieder spielen können.. von dem neuen album kenn ich (noch) fast garnix..