The Fratellis

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
ich fand sie gut....

letztes jahr fand ich sie besser, da mir das alte album einfach besser gefällt....
aber etz erst mal noch richtig reinhörn ins neue un dann weiter schaun.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Leider sehr sehr enttäuschend. Ich finde das neue Album einfach schlecht. Bei jedem alten Lied habe ich mich gefreut und dann kam wieder ein neues... schade. Von mir aus hätten sie nur die alten Songs spielen müssen ;)
 

Schroeder_Sepp

Hochzeits-Crasher
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
47
Alter
33
Ort
Hilpoltstein
fand s eigendlich schon ziemlich cool, nur die neuen lieder fand ich net so toll ok kann aber auch dran liegen das ich des album bisher nur einmal durchgehört
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
ich fand sie cool! die alten sachen kamen natürlich viel besser an als die neuen. ich stand direkt an der grenze zum wellenbrecher, da gings auch gut ab.
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Bei dem Gedüdel ist uns fast der Cuba Libre in der Strandbar im Hals stecken geblieben. Wie ein Freund von mir zu nem besoffnen Fratellis Fan richtig meinte: des ist Musik für Leute mit kleinen Eiern... :smt043
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Ich würde ja eher den Leuten kleine Eier bescheinigen, die solche Sprüche nötig haben.
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Leider ein enttäuschendes Konzert. Irgendwie war der Sound sehr verweht (und wir standen noch vor den Mischern, d.h. die hätten das doch mitbekommen müssen) und leise, auch immer wieder schwankend. Dazu dann noch die Tatsache, dass das neue Album (bis auf 2-3 Ausnahmen: My Friend John, Tell Me A Lie) absoluter Schrott ist. :(

Sie hatten das Zeug für mich eine der Lieblingsbands zu werden, aber die neue Richtung geht davon leider meilenweit weg.
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Ich würde ja eher den Leuten kleine Eier bescheinigen, die solche Sprüche nötig haben.

Find ich nicht, der Typ hat uns genervt, dafür hat er nen passenden Spruch kassiert. Persönlich finde ich auch, wenn Mädels solche Musik hören ist des doch vollkommen ok, aber bei Jungs ist es schon stark grenzwertig.
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
Ich würde ja eher den Leuten kleine Eier bescheinigen, die solche Sprüche nötig haben.

Find ich nicht, der Typ hat uns genervt, dafür hat er nen passenden Spruch kassiert. Persönlich finde ich auch, wenn Mädels solche Musik hören ist des doch vollkommen ok, aber bei Jungs ist es schon stark grenzwertig.


dann hättest dir se einfach nich angeschaut.
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Und nochmal: Wir haben sie ja unfreiwillig gesehen. Wenn man in der Strandbar an der Arena sitzt bekommt man alles von der Alternastage mit...
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
Ich würde ja eher den Leuten kleine Eier bescheinigen, die solche Sprüche nötig haben.

Find ich nicht, der Typ hat uns genervt, dafür hat er nen passenden Spruch kassiert. Persönlich finde ich auch, wenn Mädels solche Musik hören ist des doch vollkommen ok, aber bei Jungs ist es schon stark grenzwertig.

boah junge, was gibst du in den foren hier eigentlich für ein geistiges niveau von dir!? kann doch jeder hören was er will, grenzwertig sind wohl eher deine beiträge!
 

Luigi

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Ich fand sie richtig gut....und sie haben nicht nur das zeug zu meiner lieblingsband....sie sind es zweifellos auch 8)

Ob ich jetzt dadurch für manche leute grenzwertig erscheine ist mir aber sowas von egal ;)
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Ich würde ja eher den Leuten kleine Eier bescheinigen, die solche Sprüche nötig haben.

Find ich nicht, der Typ hat uns genervt, dafür hat er nen passenden Spruch kassiert. Persönlich finde ich auch, wenn Mädels solche Musik hören ist des doch vollkommen ok, aber bei Jungs ist es schon stark grenzwertig.

boah junge, was gibst du in den foren hier eigentlich für ein geistiges niveau von dir!? kann doch jeder hören was er will, grenzwertig sind wohl eher deine beiträge!

Boah eh, jetzt erklär mir mal bitte wie diese Sache mit dem "geistigen Niveau von sich geben" funktionieren soll... :roll:
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Realsatire galore. Kindergarten ist ein Scheiss dagegen. Made my day! *mitfingerdraufzeigundauslach* :rofl:
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.093
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
@C2K

Hab grad mal nen Song angehört...was daran Kindergarten sein soll oder warum es nur für Mädels sein soll, versteh ich beim besten Willen nicht
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
:mrgreen:

Der Fred hier ist doch auch für den Kindergarten gedacht...oder hab ich da etwa was falsch verstanden?! :smt102

Deswegen hast Du auch mit die meisten Posts in dem Thread :mrgreen:

080610_PR.jpg