The Fratellis

Sh03s-T

Parkrocker
Beiträge
1.922
Reaktionspunkte
290
Alter
35
Ort
München
Website
www.facebook.com
Hat hier irgendwie noch gefehlt ;)

9.November Backstage München
12.November Live Music Hall Köln
13.November Columbia Club Berlin

Leider ka wos Karten zu kaufen gibt ..bei Eventim und MünchenTicket hab ich nix gefunden

Wenn der Preis Ok ist werd ich hingehen aber fand ihren Auftritt dieses Jahr bei Rock im Park net so toll und bin deshalb am überlegen

/Edit: Omg jetzt hab ichs in 2009 rein :(
Kanns bitte jemand in 2008 verschieben thx ;)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
Warum hab ich die Vermutung, dass sich am 9.11. der kartoffel in München befinden wird?! :p
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
Warum hab ich die Vermutung, dass sich am 9.11. der kartoffel in München befinden wird?! :p

hehe :lol:

mhm, weiß nich... wie von sepper scho gsagt.. zweite album find ich au nich so gut. und auserdem ist es ein sonntag. (wenns an nem samstag oda freitag wär wärs wieder was anders.)
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
oh mann alles so weit weg-.-
egal, hab sie jetzt 2 ma hintereinander bei rip gesehen.. wär aber geil , wenn die ma in die nähe von frankfurt komme.
Find die einfach geil, auch das neue album. NUr find ich könnten se live noch einiges rausholen - bei den abgeh songs, die se haben.
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
www.uk-sounds.de schrieb:
The Fratellis | Tourtermine abgesagt
30.10.2008 | The Fratellis haben ihre drei Deutschland-Termine abgesagt.

Hier die offizielle Version: "Unvorhergesehene Studioverpflichtungen zwingen The Fratellis zu einer Änderung ihrer Tourneepläne. Die geplanten Termine vom 9. bis 13. November in München, Köln und Berlin müssen abgesagt werden. The Fratellis bedauern die Entscheidung und bitten ihre Fans um Verständnis."

Die Eintrittskarten müssen bei den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.


so damit hat sich das dann auch erledigt