The Offspring

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
fand auch dass er bisschen gelangweilt rüber kam. aber war schon ganz nett mal zu sehn :)
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Sagt mal hat euch Noodles nicht auch irgendwie an Garth von Waynes World erinnert? :mrgreen:

Ansich ein sehr geiles Konzert mit einem klasse Set (viele Klassiker dabei). Allerdings wie schon angesprochen vom Sound etwas komisch.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.168
Reaktionspunkte
3.916
Mich haben Offspring leider nicht überzeugt. Ganzes Konzert war sehr lustlos fand ich, mit dem Publikum wurde auch kein Wort geredet. Und bei Dexter konnte ich es irgendwie nicht glauben, wie sich aufgebläht hat :mrgreen:
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Da wechsel ich extra von der Alterna Stage zur Center und dann sehe ich da die absolut lustlosen The Offspring stehen. Fand das so schlecht, dass ich mir nur was zu essen geholt hab und dann lieber wieder zur Alterna gegangen bin. Und ich habs nicht bereut. Manic Street Preachers waren super :pepper: :smt023
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
enttäuschung des festivals, haben ihr set dermaßen lustlos runtergenudelt, einfach nur schwach
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Hättest ruhig noch kommen können. War noch genug Platz da! Schade eigentlich, dass Sonntag im allgemeinen bei der Alterna so wenig los war. Aber der Boden da war auch richtig kacke....das war bei der Center besser gelöst.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.819
Reaktionspunkte
5.097
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
fands im Grunde auch geil, leider hatten wir einen sehr bescheidenen Platz hinter den Soundtürmen, aber da war auch ne feine Party zum Glück
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.865
Alter
33
Ort
Nürnberg
Mich haben Offspring leider nicht überzeugt. Ganzes Konzert war sehr lustlos fand ich, mit dem Publikum wurde auch kein Wort geredet. Und bei Dexter konnte ich es irgendwie nicht glauben, wie sich aufgebläht hat :mrgreen:

Seh ich genauso. Er hatte schon mehr als die Hälfte seines Sets gespielt, als er es das erste Mal für nötig empfand, überhaupt mal "Hallo" zu sagen. Dabei hat ers dann ja auch gleich belassen und für den Rest des Konzerts wieder einfach Song für Song runtergenudelt und dann aufgehört. Nein, war deutlich weniger, als ich mir erwartet hatte.
 

iwanttogotorip

Parkrocker
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Alter
32
Ort
nahe Würzburg
ich fand sie auch nich grad berauschend wie gesagt man hat echt voll wenig gehört und ich hab nich mal wirklich mitbekommen das die aufgehört ham ham nich mal irgendwas gesagt!!! sehr sehr komisch ^^
 

horstiborsti

Parkrocker
Beiträge
259
Reaktionspunkte
14
reinkommen(in regenjacke & baseball cap), sein zeug runterdudeln und wieder verschwinden

sorry der auftritt war einfach mies.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Och, mir wars egal. Sind ja dafür bekannt, dass da des öfteren schlechte Auftritte dabei sind... Noch nicht mal ein Banner oder ähnliches hatten sie dabei :D
 

Tobler51

Parkrocker
Beiträge
127
Reaktionspunkte
1
reinkommen(in regenjacke & baseball cap), sein zeug runterdudeln und wieder verschwinden

sorry der auftritt war einfach mies.

bin nach den ersten 5 songs gegangen, bin zwar ein riesen offspringfan, aber bitte was war denn los? :evil:
man war ich sauer..gottseidank waren die manic street preachers dann geil ;)