The Offspring

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
The Offspring

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Offiziell bestätigt!

The Offspring ist eine US-amerikanische Punk-Rock-Band aus Orange County in Kalifornien.

Quelle Text

Offizielle Bandpage

Schon oft erwähnt. Einfach keine gute Live Band und bisher immer enttäuschend. Kommt auf den Slot an, wenns zwischen irgendwelchen Bands ist, die ich sehen will, dann wirds evtl nebenbei angehört.

Bisher dreimal gesehen. Einmal war so fürchterlich, dass ich hoffe man hat ihnen die Gage gestrichen für den Auftritt. Ein anderes mal war es ein faires Konzert und das Dritte war echt ein super Auftritt einer Band, von der man einfach auch ohne Fan zu sein nahezu jedes live gespielte Lied kennt (ja, vielleicht auch nur wenn man nicht mehr der Jüngste ist, aber wer hier ist das schon).

• Like
Reaktionen: Rock´n´Rolla
Schon oft erwähnt. Einfach keine gute Live Band und bisher immer enttäuschend. Kommt auf den Slot an, wenns zwischen irgendwelchen Bands ist, die ich sehen will, dann wirds evtl nebenbei angehört.
wie du auf dem Plakat siehst, sind sie vmtl. Headliner der 2. Bühne und spielen nicht Nachmittags zwischen irgendwelchen Bands ;)

Musikalisch kommts immer sehr auf ihre Form an, aber Party ist eigentlich trotzdem immer gegeben.

• Like
Reaktionen: Gledde
Wie schon im anderen Thread geschrieben, würde ich die Positionen auf dem Plakat noch nicht so Bier ernst nehmen. Letztes Jahr stand anfangs Biffy Clyro auch groß auf dem Plakat, beim Finalen Plakat nur noch in der 2. Zeile und sie waren Co-Headliner auf der Utopia.

The Offspring ist wie ein gewärmtes Bett in das ich immer zurückkehren kann, wenn ich gerade Lust darauf habe, und Banger auf jeder (rockigen) Party. Stetiger Begleiter über die Jahre. Nehm' ich immer gerne, wenngleich ich hier schon schmerzhafte Überschneidungen erwarte.

Habs im HuSo Thread schon gepostet, wie man die immer noch holen kann, ist mir ein einziges Rätsel. Hab die erst 2012 zum ersten Mal gesehen, seitdem aber nie das Gefühl, dass da jemals was abgeliefert worden ist, von dem man mehr wollen könnte.

Sehr schöne Bestätigung, nachdem ich es komplett verkackt hab zu merken, dass sie in München spielen und keine Karten gekauft hab für das Jahr. So löst sich das doch in wohlgefallen auf. Freue mich richtig auf Erinnerungen an die Jugend!

Die haben sich live in den letzten Jahren qualitativ etwas gesteigert. Was nicht heißt, dass es nicht komplett ärgerlich ist , dass so viel Kohle in die Hand genommen wird, um eine Band zu buchen, die 3-4 solide Poppunk Hits hatte und eigentlich seit '99 nicht mehr relevant ist. Könnte man so viel besseres buchen.

• Like
Reaktionen: Gledde