The Rasmus

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
Rammsteiner postete
Ja aber RaS ist doch schon einen Monat vorher, am 16. August ! Dürfte doch eigentlich kein Problem sein, oder ?
ähm, das sind verschiedene Seminare...

eins zB am 16. Aug (RaS), eins am 22.8 (nachtreffen) und auch eins am 17.9 (rasmus) aber auch sonst liegen alle Daten blöd!
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
ja, mach! Ich mach auch grade!

Sind ja 16.50€! Naja, geht aber immernoch...

edit: so, also ich hab sie nun bestellt
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Juhu!! Noch mal danke Kefa!!!!!
Hab mir meine auch grad bestellt. Insgesamt (mit Versand) sind es dann doch 20,05 € geworden. Aber is immer noch billig!!

@Treasa: Ja mach das. Kauf dir eine. Falls es nich klappen sollte wirst du sie immer loskriegen...
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
@Treasa: Stimmt, bei der Campus Invasion ists mir auch aufgefallen, aber bei RiP klang es schon gut!
Von wem wr denn die SMS? *neugierigbin*

@So_lero: kein Problem, bist ja schließlich mein Köterchen :D

Mist, mir ist nur aufgefallen dass es die Karte nun hierher schickt und ich ja gar nicht mehr lange da bin... Glaubt ihr wenn ich da am Mo gleich anrufe dass sie sie mir dann nach Hause schicken können? *ganzdollhoff*
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
Im Fernsehen tönen imfall viele Liveauftritte nicht so toll! Die sind einfach schlecht aufgenommen. Schaut euch Lifehouse bei der Rocknacht an: tönt auch nicht so der Hammer... aber die waren geil und in Berlin haben sie auf CD Niveau gespielt. Also da müsst ihr euch keine Sorgen machen. Der Lauri kann schon singen;)
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Ach was würd ich nur ohne mein Frauchen machen...:anbeten:

Nun ja. Evlt. kommt meine Schwester auch mit. Muss ihr nur noch erklären wer The Rasmus sind und ihr noch was von denen Vorspielen. :D
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
@So_lero: tja, weiß ich auch nicht was du ohne mich machen würdest *g*
@Treasa: find ich spitze dass du kommst, dann sehen wir uns im September ja schon wieder!

Und mit meiner Karte klappt nun wohl alles, hab heute morgen da angerufen und es ändern lassen *puh*
 

Treasa

Wetterhexe
Veteran
Beiträge
1.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Schwanenstadt in Oberösterreich und Eysölden in De
ähm...wisst ihr was? ich war grade vorm fernseher, ja?
und ich sah auf viva "in the shadows"...ok, guck ich mir an...schalt gleich drauf um zu viva plus...was seh ich? "in the shadows"...denk mir meinen Teil aber gucks mir an und schalt dann gleich drauf weiter zu mtv 2 pop...und was erblicke ich? Lauri und co mit "in the shadows"...hey, bitte was soll das???
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Ja, so langsam langts echt mal find ich...
aber Treaserl, das war ein Zeichen, die nerven dich so lange bis du die Karte kaufst :D
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
@ treasa.....

so ist es mir heute morgen um 5 uhr auch gegangen.... auf allen sendern war das lied zu hören... dann um halb 6 sitz ich in mein auto... radio ein.... ö3... und was höre ich .... ja... in the shadows!!!! :?
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
ich habs heute auf dem Flughafen gehört:D Es ist echt fast zu viel. Die sollen lieber Michelle Branch ein wenig öfter spielen:):):)=)=)=)=)
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
Laut MTV Videotext kommen die Jungs am Mittwoch zu Select MTV. Nur so als kleiner TV-Tipp. Bin ja mal gespannt ob dann ein Parkrocker anruft und ne Frage stellt ;) Vorstellen könnt ichs mir bei so ein paar besonderen Leuten hier gut :D Grüßt mich wenigstens dann auch =)
 

Treasa

Wetterhexe
Veteran
Beiträge
1.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Schwanenstadt in Oberösterreich und Eysölden in De
*lol*...an wen denkst denn da mm.
Hey, wisst ihr was ich heute gemacht hab? ich hab mir die Karten bestellt...jetzt gibts kein zurück mehr...hab mich jetzt auch hauptsächlich wegen euch dafür entschieden...ihr seid einfach zu lieb:)...und zu unberechenbar um euch allein zu lauri zu lassen;)
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
@ Treasa: Juhu!! freu mich schon! *gg* Wir müssen jetzt zwar die ganze Zeit auf dich aufpassen das du nicht zu ihm auf die Bühne springst, aber das werden wir schon hinkriegen!! ;)