The Rasmus

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Stimmt das würde auch schon langen :D! Aber ist das für München denn jetzt auch schon ausverkauft?
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
ist ja wild apo als vorband... *g*..... die sind doch VIEL besser wie the rasmus (bitte nicht schlagen:ohehe:) .... aber das wäre halt schon super wenn die dann auch noch kommen würden... wer weiss wer weiss
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
@ So_lero: ausverkauft ist nur Hamburg bisher
Dass Apo als Vorband sind find ich auch irgendwie komisch, aber es steht ja da 'Co-Headliner' *g*
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
@kefa: Danke! Das wäre aber echt so genial ein schöner finnischer Abend mit den beiden. Obwohl ihr beide wieder mal recht habt. Ist schon ein bisschen komisch. Aber wenn die es so abgesprochen haben und Apo das nichts weiter ausmacht. Gezwungen werden sie mit Sicherheit nicht dazu! ;)
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
wieso sagt mir eigentlich niemand, wie endlos geil die sind??

aaaaaaaaahh.. hab die CD grad heute zum ersten mal gehört.. und gekauft ;)

ich love it! :anbeten: :anbeten: :anbeten:

aber tönen irgendwie trotzdem wie abgespeckte Muse ;) und doch einen eigenen Stil..
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
gfc postete
wieso sagt mir eigentlich niemand, wie endlos geil die sind??
*g* von was reden wir denn die ganze Zeit?
Aber komm doch, es lohnt sich echt! Beim Terre hab ich sie zwar nicht gesehen, aber bei RiP waren sie einfach klasse!
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Ja es lohnt sich wirklich! Hab sie beim Terre zur hälfte gesehen und mir haben sie echt gefallen! :thumb::thumb::thumb:
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Ja ja.. Nur noch neun Tage.

Wer von den PRs kommt jetzt eigentlich alles? Und wie schaut das jetzt mit dem am Bahnhof treffen aus? Wann? Wo? Irgendwer hat doch mal gesagt dass er weiß wo das ist und uns hinführen will.
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Ja also ein wenig kenn ich mich schon am Bahnhof aus. Ich kenn den Burgerking der im ersten Stock oben ist. Die Schließfächer kenn ich auch noch. PR-T-Shirt zieh ich denk ich schon an...weiß ich jetzt aber noch nicht.
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Und wie ich mich freue! Juhuuuuuuuuu! *freuspringhüpf*
Also, Parkrockershirt könnten wir schon machen, wenns nicht gar zu kalt ist.

Den Bahnhof kenne ich allerdings nur von innen bzw eben die Gleise weil ich da ab und zu umgestiegen bin...