Them Crooked Vultures

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Badoutzzz

Parkrocker
Beiträge
356
Reaktionspunkte
49
Ort
Rückersdorf
Ich hatte sooo ein Kribbeln im Bauch (nein, es war nicht der Bass ;)), und ein Mega grinsen im Gesicht. Etwa so->:mrgreen:
auf jede Fall eines meiner Highlights
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.092
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
hmmm..scheint ja ziemlich gut angekommen zu sein, auch bei Leuten die die Musik auf Platte nicht soo gut fanden.....hätt ichs vllt. doch mal kurz geguckt aber wir warn platt nach rammstein
 
0

09/09/09

Wir waren leider total fertig und haben uns nur 6 Songs angeschaut. War aber wirklich klasse! Würde ich mir auch auf Tour anschauen!
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.066
Reaktionspunkte
801
Alter
47
Ort
Nürnberg
Bei TCV hat man einfach gemerkt, welche individuelle Qualität da auf der Bühne steht.
Ich hab lange gebraucht, mich in das Album einzuhören, da es m.E. wirklich sehr sperrige Musik ist... dementsprechend gespannt war ich, wie das dann live rüber kommen würde.

Ich wurde nicht enttäuscht - die haben's einfach drauf. Richtig geil, die sind schon ganz groß!! :anbet:

Und Dave Grohl an den Drums hat mich irgendwie an den da erinnert:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Klasse Auftritt!! :smt041
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.