Ticket/Bändchenschalter

unequalled

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
mal ne frage, hat jemand schon nen plan, wann diese tauschbasis offen haben wird.
mein freund wird nämlich erst fr abend irgendwann ankomen so gegem 20 uhr oder so..
 

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.287
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
Bis jetzt haben die immer so am Donnerstag gegen zw. 8 und 10 Uhr aufgemacht und die sind dann auch fast durchgehend offen. Fr. Abend um 20 Uhr ist kein Problem, um die Uhrzeit haben auch schonmal Freunde von mir ihre Bändchen geholt (und Metallica fast verpasst harharhar). Er muss sich um die Uhrzeit aber auf ne Schlange einstellen, da die Häuschen da nimmer so besetzt sind obwohl noch einige von der Arbeit direkt zu RiP kommen.
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
generell gilt, freitag je später desto länger muss man anstehen es sei denn man kommt vllt ganz spät (nach 22 uhr). Aber Kumpel von mir is auch erst freitag 21 Uhr oder so gekommen das hat noch gut geklappt
 

JULI_FSO

Parkrocker
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
NK big City
Website
www.hellsgate.at
Die beste zeit ist Donnerstag Vormittag,w enn alle anreisen,
Freitag bis 20 Uhr is ganz schlecht

ich kann mich noch erinnern, das ich mal echt 3 Stunden an dem beschissenen Schalter angestanden bin... das kann gar nix

aber mittlerweile machens das eh schon sehr super
mit so einem Durchgang, aber ich kann mich noch erinenr, wie nur 2 Hütterl offen waren ohr irgendwelche Gatter und alle voll gedrängelt haben, dann beim Schalter angekommen blieb einem nur über sich wieder rechts oder links durchzuquetschen.......
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Letztes Jahr stand um 9 in der früh koa Sau an, Bändchen locker und flockig und vor allem schnell bekommen! Kein Vergleich zu 2004 wo ma a fast 3 Stunden anstehn mussten! Das kuriose, die Uhrzeit war dieselbe!
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Hab mir angewohnt, immer gleich da hinten beim Messehotel/Esso-Tanke aufn C4 zu gehn! Da gibts keine Schlangen und vom Auto zum C-Platz isses auch net weit; wie lange die aber am Freitag offen haben, weiß ich net!
 

Curtis

Parkrocker
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Passau
Bertl schrieb:
Hab mir angewohnt, immer gleich da hinten beim Messehotel/Esso-Tanke aufn C4 zu gehn! Da gibts keine Schlangen und vom Auto zum C-Platz isses auch net weit; wie lange die aber am Freitag offen haben, weiß ich net!

richtig, so machen wir das auch immer ;) ist auf alle fälle am wenigsten stressig...da sind sogar a paar parkplätze auf denen man eigentlich nicht parken darf aber wir parken da schon seit 3 Jahren einfach so und bis jetzt hat noch nie jemand gemeckert ;)
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Hatten vor 2 Jahren nen Strafzettel; des hat uns aber der Polizist schon beim Hinstellen gesagt, dass wir den bekommen: 25 € hat dann jeder ein Drittel bezahlt, aber des is dann auch schon egal, bei dem, was man an dem WE ausgibt und es war ein super Parkplatz!
 
T

Timme

Ich nehm ma an da bei dem Hotel isses dann auch n bissl ruhiger und man muss keine Angst ums Auto haben oder? Weil letztes Jahr haben wir da geparkt wo jeder durchtkam auf dem Weg zur Alterna und Center und da sahs am Ende schon wie kraut und Rüben aus - zum glück is dem Auto nix passiert....
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Also vorne am Hotel ists schon ruhig, was die Parkplätze angeht, weils da extra Security vom Hotel gibt, die da ein Auge drauf werfen!
Auf jeden Fall ne sehr sehr gute Alternative(psssst, net weitersagen ;) )!