Ticketbörse für Rock im Park 2008

  • Ersteller Gelöschte Mitglieder 9424
  • Erstellt am

joshy79

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Suche 2 Tickets

Hallo,

das mit dem Karten los werden ist recht einfach :-).
Wer noch 2 Tickets für Rock im Park zu viel hat, kann sich gerne bei mir melden. Ich suche nämlich noch 2 und man muss dann nicht den umständlichen weg über ebay gehen :D.
Ich bin auch Kreditwürdig :-). Also bitte mir schreiben

Grüßle

joshy
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Wiso sucht ihr hier ? Maxibt hat ja schon geschrieben das auf der Toten Hosen Homepage noch Karten zukaufen gibt , wenn ich noch keine hätte würd ich mir da sofort welche holen, weil die sicher nicht mehr lange welche haben!
 

simmscmi

Parkrocker
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ort
Erlangen
Website
www.lanaticasylum.de
die hat sich ein freund von mir zufällig geschnappt :) - via paypal auch schon alles abgewickelt, eMail-Kontakt passt auch... scheint also ein Glückspilz zu sein (da ärgert man sich ja schon fast, dass man für die eigene Karte auf normalem Weg 10 EUR mehr hingelegt hat *g*)
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
€: Karten sind weg. Bitte keine weiteren PNs mehr
 
Zuletzt bearbeitet:

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich verkaufe 2 Karten jeweils für den damaligen Einkaufspreis, 128,50€ zzgl. Porto.
Bei Leuten, die ich nicht aus dem PR kenne, schicke ich die Karten erst, wenn ich das Geld habe, das ist die einzige Bedingung :)
Bei Interesse PN an mich.

Bist du nicht mehr bei RIP, oder sind das extra karten?
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Sind Karten von Freunde, meine verkaufe ich (noch) nicht.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
Jaja, sobald es ausverkauft ist kommen se alle und wollen Karten. Nur so ne Frage, aber warum kommt ihr erst gerade da drauf wenns ausverkauft ist?? Ist nicht wirklich n gutes Timing oder? Naja, viel Spass bei ebay, Da gibts wenn ihr glück habt noch karten, die noch nicht den doppelten Preis haben.
Sorry musst ich mal los werden. Ich kanns einfach nicht verstehen, warum, sobald es ausverkauft ist, die nachfrage so groß ist.
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Die Nachfrage ist jetzt wahrscheinlich nicht größer als vorher, nur wenden sich die Leute eben an andere Stellen...
Und wieviele "durchschnittliche" RIP-Besucher schauen täglich auf den Ticket-Counter, oder ins Internet...?! Wenige.
Man kann ja diesen Thread einfach nicht beachten :)
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Ja wirklich.
Jetzt kommen wieder die großen Meckerer daher und müssen ihr Gesülze loswerden.
Regt mich auch auf!!
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
Au mann, seid doch nicht gleich so angepisst. Ich schäm mich auch ganz arg und stell mich mit eselsmütze in die ecke:mrgreen:
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Jaja, sobald es ausverkauft ist kommen se alle und wollen Karten. Nur so ne Frage, aber warum kommt ihr erst gerade da drauf wenns ausverkauft ist?? Ist nicht wirklich n gutes Timing oder? Naja, viel Spass bei ebay, Da gibts wenn ihr glück habt noch karten, die noch nicht den doppelten Preis haben.
Sorry musst ich mal los werden. Ich kanns einfach nicht verstehen, warum, sobald es ausverkauft ist, die nachfrage so groß ist.

Vieleicht hatten die leute nicht genuegend geld, oder haben nicht gewuest ob sie zeit haben bis jetzt...

Es gibt bestimmt genuegend leute mit genuegend gute gruende.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
ich sag dazu mal besser nix, sonst krieg ich wieder anschiss, aber: keine antwort ist auch eine antwort:mrgreen::mrgreen:
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
ja also ich habs irgendwie auch verplant und jetzt is es aus verkauft... :(

kann mir hier noch einer 2 karten verkaufen?
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
boah wehe puni wenn dus wegen deiner verplantheit net packst :? ;)