Ticketbörse für Rock im Park 2008

  • Ersteller Gelöschte Mitglieder 9424
  • Erstellt am

pipsen

Parkrocker
Beiträge
17
Reaktionspunkte
2
Alter
38
Die Überraschung war, dass das ein Fake Account ist und mit dem Foto an ein günstiges Ticket kommen wollte ;)
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Das sollte für niemanden eine ernsthafte Überraschung sein.
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
nunja, andererseits hätte man dann auch ein schönerers Bild einer schöneren Frau hernehmen können:smt043

sollte es sich doch um die abgebildete halten, bitte ich vielmals um entschuldigung; Geschmäcker sind verschieden
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Wenns is nehm ich auch noch eine, ein guter Kumpel von mir würd dann mitkommen.

Jokemachine, bekomm ich deine?
 

Cormick

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Kitzingen
brauch Karten

Hi,
hab gestern erfahren, dass meine Abschlussprüfungen verschoben werden.
Jetz kann ich mit nem Freund zu RiP gehen. :smt023.

Hier soll es noch Leute geben, die keine Aasgeier sind und ihre Tickets für humane Preise verkaufen.

Also wer eine oder zwei Rock im Park Karten über hat bitte bitte PM an mich senden.

mfg Cormick
 

HeLLe

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Hi leute, ich bin auch noch dringend auf der Suche nach einem Park-Ticket :|
Falls zufällig jetzt kurzfristig noch wer eine Karte abzugeben hat, hätte ich also großes Interesse ":mrgreen:

bitte meldet euch!! :mrgreen:

edit: private daten gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
Wie cali schon geschrieben hat:
Schaut doch mal intensiv auf ebay. Dort gehen die Karten z.T. für 150€ weg. Das sind dann 15€ mehr als der Normalpreis. Kann man wohl verkraften wenn man unbedingt hin möchte....
 

Wurzelpeter

Parkrocker
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
München
an dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an McGuiness der mir zum Normalpreis ein Ticket verkauft hat! Sehr sehr fair und alles reibungslos abgelaufen!:D

werd mich bei passender gelegenheit mit einem bier revanchieren!
 
Zuletzt bearbeitet:

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Danke für die Blumen, gerne geschehen. Warum sollte ich andere Leute abzocken, nur weil ich selber nicht kann. Dir viel Spaß in Nürnberg, und solltest Du zum PR-Treffen am Donnerstag kommen, kannst Du das mit dem Bier gerne machen :p
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Ich hatte nur ne bestimmte Anzahl, sorry, dass Du da rausgefallen bist.
Und weiter im Text.
 

coldize

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
Ich werde schon noch suchen und finden :P

Appopros: Wer noch eine Karte zu einem erträglichen Preis hat darf gerne bescheid sagen ;)
 

Wurzelpeter

Parkrocker
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
München
Danke für die Blumen, gerne geschehen. Warum sollte ich andere Leute abzocken, nur weil ich selber nicht kann. Dir viel Spaß in Nürnberg, und solltest Du zum PR-Treffen am Donnerstag kommen, kannst Du das mit dem Bier gerne machen :p


isch bin doch überzeugter ringrocker, aber ich werde dem, für den die karte ist, einimpfen, dass er allem, was gelb trägt, ein bier ausgibt ;)
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Danke für die Blumen, gerne geschehen. Warum sollte ich andere Leute abzocken, nur weil ich selber nicht kann. Dir viel Spaß in Nürnberg, und solltest Du zum PR-Treffen am Donnerstag kommen, kannst Du das mit dem Bier gerne machen :p


isch bin doch überzeugter ringrocker, aber ich werde dem, für den die karte ist, einimpfen, dass er allem, was gelb trägt, ein bier ausgibt ;)

Können wir das irgendwo hinschreiben, damit es jeder liest? Das würde mit Sicherheit den Verkauf der Shirts ankurbeln ;)
 
M

Mux

Danke für die Blumen, gerne geschehen. Warum sollte ich andere Leute abzocken, nur weil ich selber nicht kann. Dir viel Spaß in Nürnberg, und solltest Du zum PR-Treffen am Donnerstag kommen, kannst Du das mit dem Bier gerne machen :p


isch bin doch überzeugter ringrocker, aber ich werde dem, für den die karte ist, einimpfen, dass er allem, was gelb trägt, ein bier ausgibt ;)

Können wir das irgendwo hinschreiben, damit es jeder liest? Das würde mit Sicherheit den Verkauf der Shirts ankurbeln ;)

muss ich gleich mal in den schrank schauen ob ich ein gelbes t shirt habe:mrgreen: