Ticketbörse für Rock im Park 2008

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 9424
  • Erstellt am Erstellt am
Die Überraschung war, dass das ein Fake Account ist und mit dem Foto an ein günstiges Ticket kommen wollte ;)

Das sollte für niemanden eine ernsthafte Überraschung sein.

nunja, andererseits hätte man dann auch ein schönerers Bild einer schöneren Frau hernehmen können:smt043

sollte es sich doch um die abgebildete halten, bitte ich vielmals um entschuldigung; Geschmäcker sind verschieden

Wenns is nehm ich auch noch eine, ein guter Kumpel von mir würd dann mitkommen.

Jokemachine, bekomm ich deine?

brauch Karten

Hi,
hab gestern erfahren, dass meine Abschlussprüfungen verschoben werden.
Jetz kann ich mit nem Freund zu RiP gehen. :smt023.

Hier soll es noch Leute geben, die keine Aasgeier sind und ihre Tickets für humane Preise verkaufen.

Also wer eine oder zwei Rock im Park Karten über hat bitte bitte PM an mich senden.

mfg Cormick

Hi leute, ich bin auch noch dringend auf der Suche nach einem Park-Ticket :|
Falls zufällig jetzt kurzfristig noch wer eine Karte abzugeben hat, hätte ich also großes Interesse ":mrgreen:

bitte meldet euch!! :mrgreen:

edit: private daten gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
Wie cali schon geschrieben hat:
Schaut doch mal intensiv auf ebay. Dort gehen die Karten z.T. für 150€ weg. Das sind dann 15€ mehr als der Normalpreis. Kann man wohl verkraften wenn man unbedingt hin möchte....

an dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an McGuiness der mir zum Normalpreis ein Ticket verkauft hat! Sehr sehr fair und alles reibungslos abgelaufen!:D

werd mich bei passender gelegenheit mit einem bier revanchieren!

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Blumen, gerne geschehen. Warum sollte ich andere Leute abzocken, nur weil ich selber nicht kann. Dir viel Spaß in Nürnberg, und solltest Du zum PR-Treffen am Donnerstag kommen, kannst Du das mit dem Bier gerne machen :p

Ich hatte nur ne bestimmte Anzahl, sorry, dass Du da rausgefallen bist.
Und weiter im Text.

Ich werde schon noch suchen und finden :P

Appopros: Wer noch eine Karte zu einem erträglichen Preis hat darf gerne bescheid sagen ;)

Danke für die Blumen, gerne geschehen. Warum sollte ich andere Leute abzocken, nur weil ich selber nicht kann. Dir viel Spaß in Nürnberg, und solltest Du zum PR-Treffen am Donnerstag kommen, kannst Du das mit dem Bier gerne machen :p

isch bin doch überzeugter ringrocker, aber ich werde dem, für den die karte ist, einimpfen, dass er allem, was gelb trägt, ein bier ausgibt ;)

isch bin doch überzeugter ringrocker, aber ich werde dem, für den die karte ist, einimpfen, dass er allem, was gelb trägt, ein bier ausgibt ;)

Können wir das irgendwo hinschreiben, damit es jeder liest? Das würde mit Sicherheit den Verkauf der Shirts ankurbeln ;)

Können wir das irgendwo hinschreiben, damit es jeder liest? Das würde mit Sicherheit den Verkauf der Shirts ankurbeln ;)

muss ich gleich mal in den schrank schauen ob ich ein gelbes t shirt habe:mrgreen: