Timetable?

pipsen

Parkrocker
Beiträge
17
Reaktionspunkte
2
Alter
38
Hi,

bis wann wird ca. mit der Timetable zu rechnen sein? Mir grausts so vor dem Tag an dem ich seh, was ich alles durch Überschneidungen nicht sehen kann.. das wird heuer bitter bei dem Hammer-LineUp! :roll:
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
ich vermute eine endgültige version wirds wie letztes jahr erst wenige wochen vorher geben. rechne also mal mit mitte bis eher ende mai.
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

verschiebungen jedenfalls gibts immer bis zum schluss. endgültige planungssicherheit hat man erst immer aufm festival selber.
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
verschiebungen jedenfalls gibts immer bis zum schluss. endgültige planungssicherheit hat man erst immer aufm festival selber.
Richtig.
Wobei es bei RiP selten viele kurzfrisitge Änderungen gibt oder?
Kann mich letztes Jahr zb nur an den Abgesagten Auftritt von Papa Roach erinnern. War 2006 auch was?
Am Frequency letztes Jahr gings dafür richtig rund und mein schöner Faltplan war letztlich nur noch ein Stück Papier...
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

letztes jahr haben unmittelbar vorher auch groove armada abgesagt, 2003 sum41. aber mehr als einzelne absagen gabs glücklicherweise nicht.
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Tja oder 2001!
Als man am Fr Nachmittag erfahren hat das Slipknot nicht kommt (mit anschließenden Chaostagen) und am Sonntag auch erst erfahren das Mudvayne am selbigen Tag ned spielt, des war scho doof!

Und mit Timetable rechne ich 2 Wochen vor Festival!

Aber da schon recht lang nix mehr kurzfristig abgesagt wurde (meines Wissens) hoffe ich das es auch so bleibt dieses Jahr!