Titty Twister

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
So, ich hab jetzt mal eine Frage zur oben genannten "Einrichtung".
War zwar schon öfters im Park, aber dort war ich noch nie.. Es hab dort nur von Erfahrungsberichten gehört, dass dort immer eine Wahnsinns Party steigen soll...
Wisst Ihr was drüber??
 

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.287
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
Ich war letztes Jahr zum 1. Mal drin! Ist hammergeil da! Musst dir halt auf dem Zeltplatz erst einen antrinken weil da drin sind die Getränkepreise natürlich auf höherem Niveau!
Die Musik ist ziemlich geil da drin und ne mords Stimmung ist auch vorhanden. In der Mitte stand letztes Jahr ne Bar auf dem GoGo's Coyote Ugly like rumgesprungen sind und gestrippt haben. Ausserdem gab's ganz im Stil vom Titty Twiste Tequila vom Schenkel :smt047
Jedenfalls sehr zu empfehlen. Werd dieses Jahr auf jeden Fall wieder reinschauen!
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
War selber noch nie drinnen aber letztes jahr wars für einen von uns so gut dass er mitten in die Halle gekotzt hat! Dem haben auch die hohen preise nichts ausgemacht!
 

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.287
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
Also sooo hoch sind die Preise natürlich nicht, aber natürlich teurer als das mitgebrachte Zeug.
Musst mal mitgehen in den Titty Twister! Waren letztes Jahr bis zum Sonnenaufgang, dann hat man uns rausgeschmissen!
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Eigentlich sind 4 Tage zu kurz um alles auf so nem Festival durchzuprobieren!!! *g* Aber einmal muss heuer schon sein und Cocktails müssen heuer auch einmal sein!
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
HarryHarndrang schrieb:
In der Mitte stand letztes Jahr ne Bar auf dem GoGo's Coyote Ugly like rumgesprungen sind und gestrippt haben. Ausserdem gab's ganz im Stil vom Titty Twiste Tequila vom Schenkel :smt047
Jedenfalls sehr zu empfehlen. Werd dieses Jahr auf jeden Fall wieder reinschauen!

:) da muss ich hin...
wie siehts da mit ausweis kontrollen aus???
 

Pascal

Parkrocker
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Ort
Freilassing
Soweit ich mich erinner hat da noch nie jemand nach nem Ausweiß gefragt, fand den Titty Twister vor zwei Jahren übrigends besser als letztes Jahr!
Bin mir nicht mehr ganz sicher glaub aber schon das ich zumindest vor zwei Jahren Eintritt bezahlt habe...
 

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.287
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
Bis vor 2 Jahren war das immer ein extra Zelt. Das wurde dann zu klein und deswegen haben sie letztes Jahr das Eisstadion beziehungsweise das Talent Forum in den Titty Twister verwandelt. Schätz mal dieses Jahr ist's wieder so.
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
ich war letztes jahr bereits mit 15 drinnen... wusste gar net, dass so etwas stattfindet... wollte einfach nur mit meinen kumpels schauen, was da so los ist in der arena... naja, da haben dann die gogos getanzt und uns hat es gut gefallen :D ... eintritt mussten wir keinen zahlen und kontrolliert wurde auch net...
 

maeki33

Parkrocker
Beiträge
1.057
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Lustenau
Haben letztes Jahr zuspät davon erfahren und sind lieber zum Zelt!

Aber nach den Infos muß es heuer woll echt sein! :D