Tool

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
naja, das könnte auch gefälscht sein. Wie kann sowas den schon gedruckt vorliegen, aber im Netz wurde es nirgends veröffentlicht.

Falls das aber stimmt, werden im Southside-Forum einige sicherlich fast abkratzen *g*
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
hab mal nen screenshot gemacht

btw: was is das für ne zeitung?

und nochwas: ist der platz im lineup nicht ein bisschen zu hochgestapelt? oder sind die wirklich so toll... hab mich bisher noch nie mit ihnen/ihrer musik beschäftigt
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.093
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
das muss gefälscht sein (hoffentlich). Es wird doch nicht so ein hoher Platz für so eine Band verschwendet, die kaum einer kennt. oder ich versteh die welt nicht mehr
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
TheEmperor schrieb:
das muss gefälscht sein (hoffentlich). Es wird doch nicht so ein hoher Platz für so eine Band verschwendet, die kaum einer kennt. oder ich versteh die welt nicht mehr

Naja - 2002 waren die immerhin Co-Head auf der Center...

Aber auch ich würde andere Bands lieber auf dieser Position sehen.
Abwarten - ich hoffe, dass wir morgen mehr wissen...
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
TheEmperor schrieb:
das muss gefälscht sein (hoffentlich). Es wird doch nicht so ein hoher Platz für so eine Band verschwendet, die kaum einer kennt. oder ich versteh die welt nicht mehr


Ich denk mal, du kannst froh sein, wenn sie nicht Head werden.

Die sind für mich sowieso ein Phänomen, ich hab von denen noch kaum richtige Fans kennengelernt, aber trotzdem sind sie wohl ziemlich groß.
Ich freu mich auf jeden Fall, dass sie kommen, denn sie sollen ne tolle Show haben; am besten wär es wohl aber im dunkeln, d.h. Alterna-Head oder LNS.
 

Lomosch

Parkrocker
Beiträge
365
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Mannheim
Leni schrieb:
naja, das könnte auch gefälscht sein. Wie kann sowas den schon gedruckt vorliegen, aber im Netz wurde es nirgends veröffentlicht.

Falls das aber stimmt, werden im Southside-Forum einige sicherlich fast abkratzen *g*


Ich glaube nicht, dass es gefälscht ist!
Die Seite ist eine offizielle Mlk Presseseite mit u.a diverser anderer Konzerte!

Warum es nicht schon im Netz veröfenntlicht worden ist?
Naja, schau dir einfach mal die Kommunikationspolitik der letzten Jahre an! :mrgreen:
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Jedenfalls bekräftigt die Werbung meinen Verdacht, dass Korn kein Headliner wird ;)

Also Tool wären net unbedingt verkehrt...
 

smash

Parkrocker
Beiträge
217
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Vorarlberg / Feldkirch
TheEmperor schrieb:
Dann versteh ich halt die welt nicht mehr....auch keiner meiner Freunde, die zu 90% Rock hören, kennt diese Band^^

wer sich im rock bereich ein bischen auskennt, sollte meiner meinung nach auch tool kennen! und wie bereits schon einmal gesagt, tool haben eine sehr große fangemeinde (auch viele "ältere" leute). 2001 und 2002 bei rock im park war es jedenfalls immer voll.
es kennen vielleicht keine deiner freunde die band, aber die meisten meiner freunde wollen sie bei rip sehen!
es gibt auch bekannte gastauftritte vom sänger Maynard James Keenan mit den deftones oder rage against the machine. ausserdem ist seine zweitband a perfect circle auch extrem erfolgreich(haben alleine schon millionen alben verkauft).
kauf dir das album aenima und bilde dir selbst ein urteil. dieses album ist laut visons eines der besten alben der 90iger. auch laut mir ;)

dein kommentar, dass das hoffentlich gefälscht sein muss, finde ich übrigens idiotisch, wenn du die band laut eigener aussage nicht einmal kennst. vielleicht änderst du deine meinung ja noch. sonst freu dich lieber über die, die es freut, dass sie kommen.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
ich geb dir in allem Recht. Nur nicht damit, dass die Aussage, dass es hoffentlich gefälscht ist, idiotisch ist, nur weil The Emperor die band nicht kennt.

Es ist doch wohl nachvollziehbar, dass man enttäuscht ist, wenn ein Head/Co-Head Platz gerade an eine band geht, die man gar nicht kennt. Es ist einfach nur eine subjektive Sicht der Dinge.
 

smash

Parkrocker
Beiträge
217
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Vorarlberg / Feldkirch
naja, dann aber lieber an eine band die ich nicht kenne, als an eine band die ich nicht mag. wie es bei den 9 heads bei den meisten leuten wohl auch jedes jahr vorkommt (head, co-head, alternahead).
trotzdem, mit idiotisch wollte ich niemanden angreifen... :)
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
ja, wir ham uns ja alle lieb! :) wollte dich damit ja nun auch nicht angreifen, nur mal auf die andere Sichtweise hinweisen ;)
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.093
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Nunja, dann mach ich mich gleich mal auf mir Mucke von denen zu "besorgen", anschließend folgt dann mein neues urteil ;)

Trotzdem isses böd, wie Gigge hon erklärter, das so ein hochrangiger Platz an so ne band geht(für mich persönlich jetzt), da wünscht man sich schon mehr...
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Jaauuu, geil!
So ne geile Bestätigung. Ich fände den Headliner-Platz berechtigt, kann aber auch nachvollziehen, wenn da jemand motzt.
 

StonedHammer

Parkrocker
Beiträge
285
Reaktionspunkte
1
Ort
NRW
Website
www.warmupparty.de
Gigge schrieb:
hab mal nen screenshot gemacht

btw: was is das für ne zeitung?

und nochwas: ist der platz im lineup nicht ein bisschen zu hochgestapelt? oder sind die wirklich so toll... hab mich bisher noch nie mit ihnen/ihrer musik beschäftigt

xat bei ringrocker schrieb
im eventim februar-heft sind die mit auf der RaR/RiP Werbung drauf...

hätte euch aber lomosch auch sagen können, damit ihr euch hier net zofft :D

und eine platzierung in der zeitung sagt noch lange nichts ;)
bin gespannt wo sie spielen so wie sie manche verehren werden sie meiner meinung nach im schwachen bandjahr (wegen wm) vielciht was zu hoch gepokert, wer weiß vielceiht verdienen sie es aber auch, kA.
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
btw: die Graphik

tool.jpg


Hab ich selbst gemacht.. hübsch oder?