Top 3 der Songs 2004

HKO982

Parkrocker
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fernthal
Soderle,

mich würde mal interessieren, was eure drei Lieblingssongs sind, die ihr dieses Jahr bei RiP/RaR gesehen bzw. gehört habt.

Ich fang mal an:

1. Muse - Plug In Baby
2. Kashmir - The Aftermath
3. 3 Doors Down - Kryptonite

Jetzt seid ihr dran :)
 
O

oidi

1.) judas priest - painkiller & breaking the law
2.) dth - eisgekühlter bommerlunder
3.) korn - right now
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
das kann ich nicht!!!
einfach zu viele geile lieder!
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
40
Ort
Hohenems/Wien
1.) Sportfreunde Stiller - ICH ROQUE!
2.) Muse - Bliss
3.) Muse - Butterflies and Hurricanes
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
1.) Sportfreunde Stiller - Ich Roque! Das is das hammerlied für alle Festivals den Jungs muss man gratulieren!
2.) Korn - Right Now
3.) 3 Doors Down - Here without you

EDIT: Gigge hat recht eigentlich kann ich mich auch nicht entscheiden!!! Die hier aufgeführten Songs sind nur ein kleiner Auszug und in der Rangfolge frei wählbar.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
also wenn ich etz die ganzen lieder hier noch seh die ihr alle hinschreibt, fällt mir ganz klar auf: ich kann mich net entscheiden, da wärn noch sooo viele geile lieder! ich nehm etz oben des wieder raus, weil des kann ich nicht mit den anderen geilen liedern vereinbaren!!!
 
Beiträge
296
Reaktionspunkte
2
Alter
39
Ort
Oberösterreich
3 Doors Down - The Road i´m on
Donots - We´re not gonna take it
Muse - Plug in Baby
Und Toten HOsen - MIt einem lied das ich LEIDER NICHT KENN und hoffe das es wer von euch weiß. Da Campino hat halt gesungen das jede liebe mal vorbei geht und die schmerzen irgendwann mal aufhörn oda so...Es is nicht alles aus liebe...... WEISS ZUFÄLLIG WER WAS DAS WAR? war eher ein ruhiges lied
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
Waren definitv mehr als drei gute Lieder, aber u.a. dabei sind

Thoughtless - Evanescence
Too much Brandy - The Streets
Blind - KoRn
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
des heißt doch friss oder stirb des neue
 

bonscott

beam me up!
Beiträge
475
Reaktionspunkte
0
Ort
Coburg, Oberfranken
1. Muse - ***
2. Seeed - Dancehall Caballeros
3. Moloko - Indigo

So viel zu ROCK im Park, hehe
077.gif
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.814
Reaktionspunkte
5.089
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
uff uff schwer schwer

hmm...

****nachdenk****

Linkin Park (RaR) - A Place For My Head
KoRn - Right Now
In Flames - Trigger

echt schwer zu entscheiden
 

HKO982

Parkrocker
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fernthal
Gigge schrieb:
des heißt doch friss oder stirb des neue

Das ist doch schon wieder alt ;)
Campino hat gesagt, sie spielen jetzt ein neues Lied.
Das war ein langsames und hieß "Alles wird vorübergehen".