Top 5 / Flop 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ädltraut

Parkrocker
Beiträge
67
Reaktionspunkte
22
Alter
47
Ort
Langwasser
Top

1. Volbeat
2. Royal Republik
3. Broilers
4. Asking Alexandria
5. Fun

Flop

1. Sportfreunde
2. Cro
3. Fettes Brot
4. Green Day ( leider )
5. 30Stm
 

Invincible

Parkrocker
Beiträge
430
Reaktionspunkte
105
Alter
33
Ort
Landkreis Forchheim
Top:
  1. Volbeat
  2. SEEED
  3. Papa Roach
  4. Stone Sour
  5. Amon Amarth
Flop:
  1. Limp Bizkit
  2. Cro
  3. Fettes Brot
  4. 30stm
  5. Sportfreunde Stiller

Zur Verteidigung: BOSSHOSS waren spitze, nur falsch platziert!
Überraschung: Kraftklub, Broilers
 

Bender

Parkrocker
Beiträge
353
Reaktionspunkte
68
Top:

1. Clutch
2. Coal Chamber
3. Newsted
4. Airbourne
5. Fettes Brot (owohl ich diese Musik eigentlich nicht höre, bin positiv überrascht)


Flop:

1. Limp Bizkit
2. Sportfreunde Stiller
3. Green Day (was ich davon mitbekommen hab)
4. -
5. -
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
177
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Also auch bei mir gab´s dieses Jahr eigentlich keine richtigen Flops (vergleichbar mit Offspring, Guano Apes in den vergangen Jahren)

Top 5:
1. Biffy Clyro
2. Royal Republic
3. Prodigy
4. Killers
5. Seeed

Das ganze Festival war dieses Jahr top... für mich auch inklusive der kompletten Organisation. Aus meiner Sicht einige kleine und grosse Verbesserungen im Vergleich zu den vergangenen Jahren wo die Orga (teilweise zurecht) stark kritisiert wurde. Dieses Jahr hab ich nix zu meckern... also gut gemacht.
 
  • Like
Reaktionen: Doctahcerveza

badd*ass

Parkrocker
Beiträge
24
Reaktionspunkte
1
Ort
Passau
Top:

1. KoRn (bester RIP Auftritt der letzten 10 Jahre)
2. Limp Bizkit
3. Newsted (meine persönliche RIP 2013 Überraschung, geniales Konzert)
4. Coal Chamber

Flop:

1. Kurzfristige Absage von In this Moment :(
2. Green Day (Nach etwa 5 Songs gegangen, den Rest gab mir der Junge der bei know your enemy auf die Bühne geholt wurde und dann das Lied "mitgesungen" hat. Hörte sich so an als würde ein 5 jähriger ein Lied aus dem Radio nachsingen.
 

Schatti

Parkrocker
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
5 Tops werden schwer da ich Fr eigentlich das komplette Centerstage Line Up mit Ausnahme von Boss Hoss klasse fand, Sa Dizzie und Boysnoize, Sonntag Bullet For My Valentine und Limp Bizkit.
Flop: definitiv wie oben erwähnt Boss Hoss, die waren noch schlechter als Dick Brave letztes Jahr und die 15min Sportis waren auch schon 15min zu viel
 

Benny

Parkrocker
Beiträge
330
Reaktionspunkte
4
Alter
43
Ort
Bergatreute
Top
-The Killers
-Airbourne
-Imagine Dragons
-Bosse
-Fettes Brot

Flop
-Stereophonics (was ist nur aus denen geworden? 2003 waren die klasse...)
-The Prodigy (bleib dabei, dass die einfach Kacke sind...)
-Selig (leider,leider...war mein 8. Selig Konzert und mit Abstand das Schwächste..)
-das Essen (grundsätzlich kalt und Bääähh)
 

Shaunn

Parkrocker
Beiträge
190
Reaktionspunkte
40
Ort
Berlin
Das war unser erstes RIP, haben versucht so viel wie möglich
zu sehen.

Top :
Volbeat ( leider weit hinten, hinter dem ersten Brecher gesehen )
Stone Sour
Kraftklub
Green Day ( fand ich ziemlich gut, tolle Stimmung ganz vorne )
Limp Bizkit

Flop :
Bosshoss ( leider )
Die Sporti's
Paramore
Prodigy

Überraschung Jake Bugg, Kraftklub und Broilers.

Warum war Thirty Seconds to Mars da? :shock:
Darum Korn verpasst, schön blöd.
 

Serge

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Alter
31
Ort
Karlsruhe
TOP:

1. The Wombats,richtig guter Auftritt trotz der technischen Probleme!
2. Stone Sour
3. Dizzee Rascal,vorher nie was von gehört aber gleich zum Bassline Junkie geworden^^
4. The Prodigy,zum 4ten Mal gesehen immernoch TOP
5. Airbourne

FLOP:

1. Royal Republic verpasst :(
2. Simple Plan,bisschen langweilig gewesen
3. Kate Nash
 

Pascale1911

Parkrocker
Beiträge
775
Reaktionspunkte
126
Alter
39
Ort
München
Ich hab ja (mal wieder) dank Faulheit und Alkoholpegel nur Bands gesehen, die ich eigentlich gar nicht sehen wollte :lol: - nur dieses Jahr hat sich's voll gelohnt:

Top:

1) Fettes Brot - hätte ich mir im Leben nicht so angeschaut, waren aber für mich das absolute Highlight des ganzen Wochenendes
2) 30STM - liefen halt nach FB und da wir da schon am Zelt abbauen waren habe ich sie mit mitbekommen. Waren viel besser als erwartet. Als Freitags Head wären sie vllt. schlecht gewesen, aber so als chilliger Abschluss vom Festival haben sie mir richtig gut gefallen.
3) Volbeat - fand ich vor 2 Jahren ganz schrecklich und überleg jetzt wirklich, ob ich mir nicht doch ein Ticket für München holen soll
4) Boys Noize - perfekter Slot
5) Sportie's - auch wenn ich Flo seine Konvertierung zum FCB nie verzeihen werde... War auch ein gut gewählter SLot, zumindest für die CSC-Camper. Haben perfekt zum Flunky Ball Spiel gepasst...

Flop:

1) Green Day - auf die hab ich mich am meisten gefreut, war dann aber auch am meisten enttäuscht. Keine Ahnung, warum alle anderen die so gut fanden. So betrunken war ich eigentlich gar nicht, aber mich haben sie gelangweilt.
2) Prodigy - die Center wurde richtig leer nach Volbeat, weshalb ich die sogar von relativ weit vorne gesehen hab. Es mag an meinen Füßen gelegen haben, aber da hab ich mir mehr erwartet...
3) Royal Republic - haben mir als Vorband von den Hosen viel besser gefallen
4) Stone Sour - war mir zu hart, bin halt doch ein "Mädchen"
5) BossHoss - lahm (und ich weiß, dass sie es besser können...)
 

Sancho

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
55
Ort
Gerlingen, Stuttgart
Top:

- Royal Republic
- Limp Bizkit
- Amon Amarth
- The Prodigy
- Bullet for my Valentine

Flops gabs keine: Jede Band die ich gesehen habe war nicht schlecht. ;)
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Eigentlich gibt es in diesen Sinne keine Top 5 für mich, da alle Auftritte die ich gesehen habe einfach nur geil waren.:mrgreen: Des einzige was eigentlich leider ziemlich bescheiden war, was des Publikum bei The Prodigy.:arrow:
 

metalingus

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
Top:

- Volbeat
- Korn
- Limp Bizkit (obwohl ich schon lang kein Fan mehr bin)
- Royal Republic
- Amon Amarth

Flop:

- Sportfreunde Stiller
- The BossHoss
- Bullet for my Valentine
- überteuertes, wässriges Becks
- unfreundliche Security
 

GiveItAll

Parkrocker
Beiträge
30
Reaktionspunkte
5
Ort
Schwarzenfeld (Oberpfalz)
Top
1.Green Day (Hatte mir nicht ganz so viel erwartet, weil mir die neuen Lieder nicht so gefallen, aber das war meiner Meinung nach ganz großes Kino!)
2.Paramore (War zwar leider nicht die beste Stimmung vorne drin, aber an der Band lags eigentlich nicht. Fand ich zumindest)
3.Biffy Clyro (War so ne Band die ich ab und zu mal gehört hab und das hat mich dann ziemlich weggeblasn. Großartige Live-Band)
4.Kraftklub (Sind mir wegen ihren ewigen gehate gegen alles mögliche eigentlich nicht so sympathisch,aber der Auftritt war trotzdem einfach gut.)
5.Simple Plan (Tolle Stimmung, Sympathische Band, wirklich Top!)

Flop
1.Cro auf der Centerstage
2.Viel zu volle Centerstage bei Cro (Ja ich kann ihn wirklich nicht leiden :mrgreen:)
3.Casper verpasst (Hätte diesen gutaussehenden,tollen und netten Musiker echt mal gern Live gesehen (no homo :) ))
4. ---
5. ---

Positiv erwähnen sollte man auch noch Volbeat, Sportis und Limp Bizkit, die auch wirklich, wirklich gut waren (Ne Top 5 ist für heuer schon fast zu wenig o.O)
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.378
Reaktionspunkte
1.301
Alter
41
Ort
Ditzingen
4.Kraftklub (Sind mir wegen ihren ewigen gehate gegen alles mögliche eigentlich nicht so sympathisch,aber der Auftritt war trotzdem einfach gut.)

mir würde da eigentlich nur so ne südtiroler kapelle einfalln, sonst nie gehört dass die gegen irgend etwas irgendwas gesagt hätten, im gegenteil kommen immer recht positiv und lustig rüber.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
Dazu gerne mal ein K.I.Z.-Zitat: "Ich bin ein Hipster, mache einen Song gegen Hipster". Trifft das ganze egtl. schon ziemlich gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.