Trailerpark - Sexualethisch desorientiert Tour 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Scheiße. Hmmm vllt. Trailerpark Open Air Nürnberg dann...
Edit: Ja toll, jetzt ist München natürlich an nem Donnerstag, da wird wieder die Hälfte meiner Truppe keine Zeit haben.../1st world problems
 
Zuletzt bearbeitet:

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
Okay, dann wird's doch Augsburg. Zwar auch unter der Woche, aber ad macht's mir weniger. Immerhin gibt's CSB3 noch dieses Jahr :D
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.218
Reaktionspunkte
4.851
Alter
32
Ort
Bayreuth
"Nachdem Hamburg bereits 4 Monate vor Konzertbeginn ausverkauft war, müssen wir nun Oberhausen von der "kleinen" Turbinenhalle (1800 Leute) in die große Turbinenhalle (4000 Leute) verlegen, da die kleine sonst nächste Woche ausverkauft wäre. Somit ist Oberhausen das größte Konzert der kommenden Tour!
Alle Ruhrpottatzen, Kölner, Oer-Erckenschwicker und sonstige NRWler bestellen bitte Tickets und reißen mit uns den Laden ab!
www.eventim.de/trailerpark

PS: In Hamburg können wir leider nicht hochverlegen. Dafür gibts dort im Sommer eine ganz besondere Veranstaltung. Mehr dazu demnächst."
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.721
Reaktionspunkte
5.002
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Album rasiert edelst auf ganzer Linie. Wer wissen will wie sich Beats wie die derbste Punkband anhören können sollte definitiv "Falsche Band" anhören.
Und meiner Meinung nach mit "Dicks Sucken" der beste Trailerpark Track ever vertreten!!
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
Wie unverschämt geil ist denn bitte "Falsche Band"?! Instant Love!

Allgemein, saugutes Album. Hab's mir heut früh auf dem Weg in die Schule komplett angehört und hab im Bus doch ein zwei mal lauter Lachen müssen :D Fett, fett, fett.
 

dina:)

Parkrocker
Beiträge
1.043
Reaktionspunkte
240
Gibts das noch offiziell im Media Markt / Saturn, whatever, zu kaufen? Also meinetwegen auch mit FSK 18 :D
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Jup, nach paar Durchläufen muss ich sagen würdiger Nachfolger zu CSB2, die Rock-Nummern knallen auch gut (Neongrüner Auswurf <3, Raus aus meiner Kneipe, yeah). Damals in der Schule finde ich lediglich durchwachsen, hab mir was anderes erwartet, Forgot about Tai und der Vortex-Song sind auch Skip-Kandidaten.
 
  • Like
Reaktionen: Ksaver

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Geht mir auch so. Die letzten zwei Tracks sind Schrott. :lol:
Damals in der Schule finde ich zumindest teilweise noch ganz lustig, aber der Rest läuft. Allen voran falsche Band und dicks sucken.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Ja stimmt schon, textlich sind da gute Dinger dabei, aber sonst kann ich damit zumindest im Moment noch nichts anfangen. Werds mir aber wohl nochn paar Mal geben. U-Bahnschläger hat mir z.B. am Anfang auch gar nicht getaugt und jetzt find ich's den besten Track.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
"Ich komm auf die Party und rauch Crack ohne Grund" bezieht sich auf was von Bushidos Sonny Black-Zeit, wenn ich mich nicht irre. "Erst kam die Kopie, dann die Kopie der Kopie" bezieht sich wohl auf Caspers Jambalaya. Und dieses "Und dann kam Eckhaaaaardt" ( :lol: ) gleich darauf bezieht sich wohl auf Und dann kam Essah von Savas. "Du studierst Jura, verpiss dich du Schwuler" ist von Kay One, glaub ich.

Musikalisch ist der Track natürlich 0 gehaltvoll, aber hin und wieder wrid der mir schon Spaß machen.
 

matze616

Kommt noch was?
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
974
Alter
28
Ort
Baden-Württemberg
Also je öfter ich das Album höre umso geiler find ich es, find irgendwie bei jedem Durchgang eine Line die mir davor noch nicht aufgefallen ist :D
Wenn es nicht indiziert wird ist das auch ein absolutes Live-Brett
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Episch :D
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
Augsburg wurde wegen der großen Nachfrage in die Kongresshalle hoch verlegt :/ da wäre mir die Kantine schon deutlich lieber gewesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.